Gerücht Omega-Freak wird bei Ebay verkauft

  • #62

    Ich finds auch merkwürdig Zeit zu haben Beiträge zu "verschieben" und User zu sperren aber nicht ein Statement abzugeben.
    Wo warst du denn jetzt? Meine erst was von Autobahn und dann von Meetings gelesen zu haben.........

  • #63

    Ich bin ja auch mehr der stille hier im forum und super dankbar das es das Forum gibt.Geschockt war ich allerdings auch das ich das Forum in ebay gesehn hab :(


    Aber ich denke mal er hat jetzt draus gelernt und gesehn das wenn ers noch mal versaut das es dieses Forum so nicht mehr geben wird!


    Also gebt ihm noch ne Chance :) holt euch alle ein bierchen aus em Kühlschrank und morgen sieht der Tag wieder schöner aus :)


    achso eine frage hätte ich doch noch :) wenn doch das forum einigermasen was abwürft,warum wird hier dann so ein paypal spendendingens angeboten wenn doch die seite privat geführt wird für domain kosten etc. ?

  • #66

    Snake: Danke :) Was soll die Seite konkret abwerfen? Gute, nützliche Beiträge richtig! Aber von Geld ist hier wohl kaum die Rede. Zwei Banner + nen Paypal-Button decken so gerade die Kosten für Server und Arbeiten.


    Wäre ich auf eine Gewinnerzielung aus, würde das ganze anders aussehen! Ich denke jeder von euch kennt Foren, die mit Werbung zugeklatscht sind.
    Ziel ist es für mich das Forum so benutzerfreundlich zu halten, wie es nur geht.

  • #68

    Omi V6: Du solltest gemerkt haben, dass ganz unten im Footer ein "Sedo" Fenster ist. Das exisitiert noch von Zeiten des Cookie!


    Edit: Ich korrigiere mich, Tatsache da steht ein Betrag. Dann interessiert mich einmal auf welchem Mist das gewachsen ist. Werde mich drum kümmern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!