An alle bitte Cool blein

  • #1

    Ich möchte hirmit an alle appelieren cool zu bleiben.
    User so wie auch Admin. Bitte ihr macht es so nur noch schlimmer.
    User bitte greift den Admin nicht persönlich an. Ob er verkauft oder nicht ist sein ding. Wenn jemand seine Meinung äussern will ok aber keine Perönlichen angriffe oder beleidigungen. Da braucht ihr euch nicht wunder das alles verschoben oder gelöscht wird. Wartet ab was heute abend rauß kommt und machr ruig.


    Und nun noch ein Wort zu Admin.
    Wenn ihr alles verschiebt oder löscht oder jemanden speert macht das das ganze nicht besser. Im gegenteil die Leute wenden sich gegen euch und hauen ab. Das ist nicht ziel und zweck der sache hir. Und lasst sie bitte ihre meinung sagen. Das steht jedem zu auch auf eine Privatseite. Wenn der Schuß nach hinten los geht ist das Forum dicht und das will keiner. Lasst sie schreiben solange sie euch nicht persönlich angreifen. Und wenn das passirt dan Gibts halt ein Edit mit der ausage sie sollen euch nicht angreifen oder sowas.


    So dies mein appel an beide Seiten und wenn jemand Antworten will dann bitte cool bleiben und niemanden Beleidigen oder perönlich angreifen.
    Ihr wollt das in eure richtung auch nicht.


    Freundliche Grüße Adl

  • #2

    Ein Guter sachlicher Beitrag Adl!


    Nur kann ich Kommentare wie "Lasst doch alle zu Marcus in das Forum ziehen" nicht akzeptieren.


    ich habe gesagt, dass heute abend ein Statement zum ganzen kommt.


    Um die ganzen Gemühter ein wenig zu beruhigen ist die Ebayauktion erstmal pausiert. Weiteres wie gesagt nachher!! :)

  • #7

    Such doch einfach selber bei ebay nach beendeten Auktionen. Ein direkter Link wäre sicher nicht im Interesse des Betreibers (Sorry, momentan ist Admin meiner Meinung nach nicht die richtige Bezeichnung) und würde nur zu weiteren Spekulationen führen. Warten wir mal das Statement ab, welches ja jeden Moment kommen müsste. Also Aschenbecher leeren, Kaffeemaschine einschalten, ein paar Brote schmieren und warten. ;)

  • #9

    Ja danke, hab schon einen per pn gefunden, sag da besser nix zu.



    grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!