Neuer Omega C

  • #71



    naja der lada niva ist von den genannten der beste!!!unverwüstlich der kleine,
    hmmmm, also in nem fronti a habe ich außer fensterheber und paar elektrische sachen nix gesehen was da elektrisch wäre?!?!
    klar ist der fronti kein fahrzeug für die sahara, aber er kann wenigstens mehr wie die ganzen suv scheiße!!!

  • #72

    also ich habe mir das ganze jetzt hier mal durchgelesen und ich muß mich echt über euch kaputt lachen ich weiß ja nicht es gibt überall schöne autos und überall häßliche. opel hat grade probleme das mag sein aber der omega war auch nicht das ultimum von auto die gammeln wie sau. wenn ich das geld hätte würde ich mercedes oder sowas fahren die halten zumindest meine freundín fähr nen 18 jahre alten mercedes t 300 benziner und der hat 798000 km runter und nix war regelmässig öl und wasser ansonsten nichts das sind autos hört euch an ehrlich

  • #73

    @ evildriver, also sorry aber so ne sch... die du verzapfst!!!


    benz ne die rosten nicht gel, die rosten bis heute noch am domlager und am kofferaumdeckel!!!selbt neuere modelle die grade mal 5 jahre auf den buckel haben gammeln weg wie nix,
    also da ist benz nicht besser mit ihren modellen wie der omega, und p.s, meiner ist 20 jahre und kein rost!!!und dabei wird er nicht gepflegt oder ähnliches!!!!


    es hängt viel vom vorbeitzer ab wie er mit dem auto umgegangen ist!


    ja dann kauf mal nen neuen benz, und schau was deren elektrik für fehler hat und was die preise bei nem vertragshändelr sind! die zeiten wo benz panzer gebaut haben ist schon seit 10 jahre vorbei,
    die bauen ja nicht mal ihren stern selber, der wird in tschechei gegossen!und hier dann gleich mal für das 10 fache verkauft!


    also fast 800tkm ohne nen kupplungswechsel oder bremsenwechsel,oder koppelstangen,na klar und ich bin gott, oder der wagen wurde die 800tkm geschoben dann ist klar das es noch die 1 kupplung ist!
    aber nein du hast recht,also verkauf doch die omi und kauf die nen benz, den scheißbenz von eblöd wäre das richtige für dich!!!

  • #74

    Wieso denn Kupplung ? Der hat nen Automat drin ein Mercedes Handschalter ist unverkäuflich :D Weil will keiner haben :P
    Ich habs schonmal geschrieben alle Hersteller kochen mit Wasser alle haben ihre vor und Nachteile.


    Der Omega ist schon ein Tolles Auto auch wenn er Alt geworden ist.... ich bevorzuge die B Modelle wenn
    ich denn mal wieder ein Kaufen sollte. Das A-Modell gefällt mir auch aber die Sicherheit ist mir dort
    zu gering Airbag usw usw....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!