v6 omega boot

  • #4

    Kenns schon etwas länger, ich find den X30XE dafür echt zu schade! :thumbdown:



    Vorallem leidet das ding gewaltig ohne die nötige kühlung im Boot.



    Hätten se lieber nen ollen X20XEV genommen! :D *duck&wch*

  • #7

    Die Jungs hätten mal richtig Gas geben sollen, dass man auch mal sieht was so geht.


    @OPELina:
    Soweit ich weiß haben Boote kein Getriebe, also wird die Drehbewegung der Kurbelwelle direkt an die Bootsschraube weitergegeben. Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
    In diesem Fall wär es quasi wirklich so, dass man nur in "einem Gang" fährt.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #10

    Jungs, erklärt mir bitte: hat also das Boot auch Schaltung wie ein Auto??


    Von Sound her würde ich sagen der Motor hat schon ziemlich hoch gedreht ohne dass es dabei schnell/er wurde - als ob man versucht hätte im ersten Gang zu beschleunigen. Bin jetzt total irritiert... 8| :whistling:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!