Probleme nach Gebrauchtwagenverkauf

  • #51

    Mahlzeit


    Wie schon mal erwähnt das Fahrzeug ist zerlegt! Lass es auf den Gerichtstermin ankommen ,also ich würde es so machen :) Und wenn dein Anwalt nichts taugt such dir nen neuen !

  • #52

    Du hast doch jetzt mehr als genug Tipps, Ratschläge und Anweisungen bekommen.


    Du konntest den Mangel nicht vorhersehen.
    Die haben das Auto ohne jede Garantie oder Gewährleistung gekauft.
    Das Fahrzeug wurde von der Gegenseite zerlegt.
    Deine Anwalt ist ne Flasche (Was für ein Gebiet betreut der eigentlich normalerweise? )
    Der Streitwert ist extrem Gering.
    Du willst nichts mehr bezahlen, aber lässt über den Anwalt Gegenangebote machen ?! Friendly Fire?
    Der Tatbestand einer Arglistigen Täuschung ist laut fast allen Usern hier nicht gegeben. (sind zwar keine Rechtsexperten, aber die Jungs haben Lebenserfahrung)


    Kauf die Kiste zurück und nimm es hin wie ein Mann.. Oder lass es gott verdammt nochmal drauf ankommen. Die bekommen niemals Recht, wenn das ganze überhaupt vors Gericht geht. Aber dann nimm dir einen Anwalt der sich auf soas spezialisiert hat.

  • #53

    Ich Finde auch lass es darauf ankommen und lass dich nicht einschüchtern! Wenn man dir glauben kann, haben die anderen keine chance und werden den prozess verlieren!


    Also kopf und kämpfe für Dein Recht!!!!

    Opel Omega A 2.0i Limo Facelift
    Opel Omega B 2.5 TD Limo
    Opel Corsa A 1.2i 5Türer
    Opel Vectra B 2.5 V6 Caravan Facelift
    Opel Omega B 2.2 Caravan Facelift

    Opel Corsa C 1.4 Sport


    Aktuell: Opel Omega A 2.0i Limo Facelift

  • #55

    Neuerungin der Sache.


    Jetzt würde sich die Andere Seite mit einer Zahlung meinerseits zufrieden geben. Aber dann würden nochmal Kosten auf mich zukommen.
    Aber wenn ich jetzt einen Anderen Anwalt mir nehmen würde der auf solche Sachen Spezialisiert, dann müßte ich evtl nur diesen Zahlenund gut wärs.
    Aber kann man das so einfach machen den Anwalt wechseln. Und dem Anderen die Sache nochmal erklären.


    Habe einfach keine Lust, so wie der Anwaltgesagt hat. Müßte ich 6/11 aus 550 bezahlen das finde ich eine Frechheit :evil: . Die Anderen müsten dann den Rest
    also 5/11 zahlen. So habe ich das Verstanden.


    So ein Mist, jetzt habe ich eben efahren das mein Job auch Vergangenheit ist. Wenns Dick kommt dann aber Richtig. :wacko:


    ein unsicherer
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #56

    Jupp, Anwalt kannste wechseln, frage ist nur, wirst du dann sicher aus der Sache mit Null gehen, sprich keine Zahlung leisten müssen ?! Natürlich wird es sich mit dem Anwaltswechsel auch verlängern, wieder alles Verklickern, bis der Anwalt dann inne pötte kommt u.s.w.gut wenn alles nach deiner Nase laäuft, schlecht eben wenn nicht, dann hat sich auch der Aufwand nicht gelohnt.

  • #57

    also verleinix


    Ich erkläre es noch mal habs ja schon mal erklärt aber ich mache es gerne nochmal :)


    Du verdienst unter 1800 Euro brutto im Monat!? Dann geh auf das für dich zuständige Amtsgericht und beantrage Prozesskostenbeihilfe!Oder du suchst dir einen Anwalt der das gleich für dich mit übernimmt! Machen 95 % aller Anwälte!


    Deinem alten Anwalt kannst du das Mandat entziehen! Am besten per Schriftform! Und deinem neuen Anwalt erklärst du dann leider noch mal alles haargenau , damit dein neuer allesrichtig macht :) Falls du ADAC Mitglied bist ,kannst beim ADAC anrufen oder vorbei fahren die nenen dir gute Anwälte in deiner nähe! ALs ADAC Pluz Mitglied hast glaube ich sogar Verkehrsrechtschutz dabei , heißt ADAC übernimmt deine kosten!


    Und wie einige User schon geschrieben haben! Lass es jetzt entlich drauf an kommen! Oder zahl denen ihr Geld aus und hole deine Einzelteile per Hänger ( den du ja auch zahlen musst) bei denen ab!


    Dein jede Woche posten ha soll ich oder soll ich net bla bla bringt dich auch net weiter! Sorry wenn ich das so hart sage!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!