Moin Freaks,
ich mach mal ein neues Thema auf, da sich ja nun der Frühling nähert (ihr im Süden habt`s wieder gut )
Also, meine Kunststoffleisten sehen ziemlich grottig aus Meine Neffen haben letztes Jahr mein Auto poliert und die Leisten gleich mit
Wie bekomme ich das Zeug da wieder runter??? Hab schon alles mögliche ausprobiert...roter Radiergummi, ArmorAll Kunststoffreiniger, Topfschwamm o.O...das Zeug will nich ab Ich möchte aber wieder schwarze Leisten haben, keine grau/weiss/gelblichen
Dann sehe ich immer wieder, das alle ihre Reifen so hübsch neu aussehend haben...was nehmt ihr da? Hab mir schon so Reifenschaum aus dem Baumarkt geholt aber das Zeug hält keine Windböe lang.
Poliertechnisch wollt ich dieses Jahr auch mal an was anderes ran...hab bis jetzt immer das Nigrin Nanozeugs gehabt, was auch nicht schlecht ist! Aber ich hab immer wieder wieder von Petzoldts oder Meguirs gelesen!? Was ist bei einem 14 Jahre alten Lack, der von den Vorbesitzern nie wirklich gepflegt wurde und dementsprechend ordentlich Hologramme und kleine Kratzer hat, empfehlenswert, das man den dicken auch in der Sonne wieder bewegen kann?^^
Ebenso will ich diese Saison mal bei und meinen Himmel nen bisschen aufhübschen...aber da werd ich mich wieder an den Polsterschaum von Lidl halten...für das Geld echt TOP das Zeug
Also Freaks...her mit den Tips
@Admin: Wie wäre es mal mit einer Pflegeecke im Forum?