Beiträge von lupo1980

    Ich habe vor gut zwei Jahren meinen Krümmer mit Kolegen gewechselt natürlich Twintec genommen komplett mit Schrauben Dichtund .


    Also der alte Krümmer hatte oben einen Riss der neue hällt bis heute ,aber dicht ist er nicht.
    Nach 1000Km wurden zwei Bolzen aus dem Motor gerissen da sich der Krümmer verzogen hatte .


    Krümmer wurde penibel genau eingebaut alles mit korekten Drehmoment.


    Einzige Möglichkeit sehe ich nur zu Planen und anschließend 10mm Schrauben zu nehmen .


    Der Krümmer ist eine Fehlkonstruktion und sollte wie ein Fächerkrümmer aufgebaut sein,also pro Zylinder ein Rohr , damit keine Spannung auftreten kann.


    Ich finde es nur schade ,dass Opel während der neun Jahren von 1994-2003 nicht nachgebessert hat.


    Ich kann damit leben es ist nur die ersten zwei Minuten laut danach ist wieder Ruhe .


    Sonst top Wagen und sehr sehr unterschätzt.

    Ich kann euch für Kunstoffe im Außenbereich Plast Star von Koch Chemie empfehlen gibt es bei ebay ist ein profesionelles Zeug .
    Für Reifen ,Dichtungen und Kunstoffe im Außenbereich.
    Echt top ohne zu übertreiben!


    Bestellt das mit dem Schwamm ,einfach drüber wischen und fertig ist wie Wasser!

    Hallo!


    Gibt es eigentlich einen Halter (Stütze Abgasrohr) zwischen Getriebe
    und dem Kat also direkt neben dem Flexrohr?


    Bei meinem Wagen gibt es da eine Aufnahme neben dem Flexrohr aber
    keine Stütze.


    1.War da früher ein Stütze ???


    2.Gehört da eine hin?


    3.Wie ist die Teilenummer?
    Omega 2.2 Benzin Automatik Limousine BJ: Semtember 2001

    Meine Sitzbelegungsmatte ist defekt,weil ich mit dem Knie mit vollem Gewicht abgestützt hatte.
    Heute habe ich mein Airbagsteuergerät nach Berlin geschickt (Airbag24) die sollen mir die Abfrage der Sitzbelegungsmatte deaktivieren.
    Ich denke ,dass die die Software des Airbagsteuergerätes ohne Sitzbelegungsmatte aufspielen .
    Ich werde berichten wenn alles wieder fertig ist.



    Heute das Airbagsteuergerät eingebaut .
    Auf der Rechnung stand ,dass man die Sitzbelegungsmatte vorher abklemmen sollte was ich auch gemacht habe.
    Ich habe genau 103,90Eur bezahlt und bin sehr zufrieden ,Airbaglampe aus ..
    Man muß nicht mall den Fehlerspeicher löschen.
    Ich kann euch diese Firma sehr sehr empfehlen.!!!!!!!!!!


    Ich habe das Problem das die Matte defekt ist und würde gerne auch die Matte deaktivieren ich hoffe jemand kann da weiter helfen.
    Ich habe bei der Firma Airbag24 angefragt wegen so einem Sitzsimulator gibt es leider für den Omega nicht.
    Ich könnte allerdings das Airbagsteuergerät einschicken und die würden mir die Sitzbelegungsmatte aus dem Airbagsteuergerät wegkodieren.
    Was es kostet keine Ahnung.

    Hallo an Alle !
    Kann man die Sitzbelegungsmatte (Airbag) auf dem Beifahrersitz wegcodieren oder Überbrücken mit einem Modul ?
    Ich habe so ein Modul bei airbagmodul.de gesehen hat jemand damit Erfahrungen gemacht.
    Oder selber etwas basteln ?
    Und welcher Stecker ist es unter dem Sitz?
    Vielen Dank!!!
    Omega b Limo Bj.2002 Z22XE Automatik.,
    Ich habe schon das zweite mal den Fehler im Fehlerspeicher.