Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #64

    Guten Morgen.
    Hab kürzlich versucht mit Pämpersbomber kontakt auf zu nehmen um herraus zu finden ob das mit dem Treffen auch sicher klappt. Leider bekam ich keine Antwort. Deshalb meine Frage. Hat jemand von Euch Kontakt mit im???? Kann jemand von Euch Bestätigen das daß Treffen sicher statt findet? Weis Jemand von Euch wo es genau hin geht?
    Wäre ja nicht so gut wenn man um sonst los fährt und dann gar kein Treffen statt findet.
    Sollte das Treffen nämlich nicht statt finden wäre jetzt noch Zeit etwas anderes zu suchen.
    Grüße Adl

  • #65

    Hi...


    Also ich hatte schon Kontakt mit Ihm, das hat aber auch etwas gedauert. Scheint ein viel beschäftigter Mann zu sein... Wart mal noch weng ab, der schreibt sicher zurück.


    Grüße Der_Baeck

  • #66

    Kann ich bestätigen. habe mit PN mit Ihm geschrieben, dauerte etwas bis Antwort kam, jedoch sagte er fest zu und freut sich aufs treffen. die adresse ist angegeben, kann ich aber auch gerne nochmals einfügen. Platz ist wohl auf einer Wiese bei ihm, also Camping :D !


    Frage nochmals von mir: Hat jeder ein Zelt ?? Wenn nicht, kann gerne Aushelfen!

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #68

    Moin Moin Ihr Zweifler :P ,



    DAS TREFFEN FINDET NACH WIE VOR STATT!


    Mit dem viel beschäftigt kommt in etwa hin, ich sag nur 3-Schicht System 8o .
    Aber Urlaub hab i schon in Petto, egal was kommt.
    Würde das Treffen ausfallen hätte ich schon zeitig genug bescheid gegeben.
    Zum Beispiel bei Hausbrannt oder Kometeneinschlag :omg: , aber das will ich mal nicht hoffen!


    Das einzige Problemchen ist das duschen, aber deswegen führ ich mit meinem Nachbarbarn schon Verhandlungen da er ein Fremdenzimmer besitzt :( .
    Ansonsten Duschbeutel mitbringen.



    Platz zum Zelten und parken, Wasser, Strom, Garage für schlechtes Wetter, Dosenmucke, Gartenklo (sagt euch Plumpsklo was :D ) ist vorhanden.


    Wegen Ausfahrt müsst ich mich schlau machen was geht, anbieten könnt ich erstmal unverbindlich ne Fahrt zu ner kleinen Sommerrodelbahn oder ne kleine Vogtlandrunde.
    Wer will kann auch in de CZ wegen Kippen, Tanken, billig einkaufen usw fahren, sind von mir etwa 25kmeine Strecke.



    Kurz vor der Angst werd ich an de teilnehmenden Leutchen auch meine Handynr rausschicken wegen Anfahrt usw oder wollt Ihr´n PC mitschleifen!? :D
    Mal sehen daß i demnächst wieder öfter online bin, aber keine Sorge, ich hab euch net vergessen! :thumbup:




    Bis dahin...



    Mfg Micha

  • #69

    Moin, nun falls was sein sollte..

    ..dann feiern wir auf Trümmern :D -Ok, wegen Duschen und so, dass bekommen Wir wohl hin..(i-wie). Wichtig währe für mich nochmal zu wissen, ob jemand eKEIN Zelt hat. -Könnte dann noch ein sehr großen mitbringen für mind. 6 Leute.


    Wenn Bedarf, bitte melden !!


    Ansonsten dürfte nicht schief gehen beim Treffen.. Tel. Nummer, gute Idee, aber per PN....


    LG

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #70


    Also ein 6-8 Mann Tippi-Zelt könnte ich auch noch mitbringen wenns jemand brauch. Müßt nur was sagen. Ich denke Schlafplatzmangel sollten wir so keinen haben.
    Ich freu mich schon entlich diesen ganzen Haufen verückter kennen zu lernen.


    Wie machen wir das mit Getränke?? Bringt jeder sein Bier selber mit oder zahlen alle zusammen und einer bringts mit???
    Ich könnte das Zeug schon fahren. Hatte je geplant nen Hänger mit zunehemen. Denn mit zwei Kindern und zwei Hunden wirds sogar im Omega manchmal eng.
    Grüße Adl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!