Omega-Freak Treffen, Ausweichmöglichkeit zu Kremmen

  • #52


    für sowas ist mir mein baby zu schade .. und der sprit zu teuer ;)
    bei 240000km auf der uhr, hat sie keine autobahnprügel mehr verdient :rolleyes: :rolleyes:

  • #54

    was'n hier los?! ...bleibt mal aufm Teppich, Jungs!!! ...enweder ihr kommt oder ihr kommt nicht! ...so einfach iss das!!!



    MfG aus B
    Jürgen

  • #57

    So, Mädels des Angenehmen Fahrens !!! -Hier muß nun mal bissel Schwung in die Bude, entschließt euch zu kommen. Pampersbomber stellt uns den Platz :respekt: , also sollten wir Dankbarkeit zeigen und hinfahren !r nicht genau weiß wegen Schlafen, ich kann mit Zelten helfen


    Wer kein zelt hat, bitte melden, ich kann Aushelfen. Lasst und dass Vogtland stürmen und dort ein schönes Wochenende verleben. Wer aus dem Hohen Norden kommt, kann in BS gerne Kaffee und Kuchen Einnehmen und von hier aus in Kollonne weiterfahren. Also, klemmt die Backen zusammen und kommt hin !!


    @Admin und Foren-Team.... Aufschlagen ist Pflicht :D -Du hast und gekauft :P


    LG

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #59


    Ja so sehe ich das auch. Sollte ein Plichttermin für die Jungs sein.
    Und für denn rest eigentlich auch wenns sich irgentwie einrichten lässt.


    :thumbup: Und bringt eure Frauen und Kids mit damit sich meine nicht so einsam fühlen :thumbup:


    Grüße Adl

  • #60


    Frau ist kein Problem.. (ne 2. würde auch noch gehen.. :D ) -Aber wo bekomme ich ein Kind her ? :(

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!