• #1

    moinsen,


    bin der ShoG oder auch Marco genannt, wir ham uns vor kurzem nen 96er Omega Car ugelegt und werden den nun herrichten und umbauen


    die mängelliste ist lang aber alles noch im rahmen des machbaren und die karosse hat bisher keine durchrostungen, aber leider einige ansätze


    gestern gab es erstmal nen satz neue schwenwerfer und heute bekam er hinten neue querlenkerbuchsen...so schlimm sehn die alten doch garnich aus ;)


    ansonsten sind die folgenden mängel schon beseitigt:
    schiebedach ging nich
    nsl ging nicht

  • #4

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    das war ironisch gemeint, auf dem foto sind die alten zu sehn ;)


    danke fürs willkommen, aufkleber ist übrigends auch schon drauf auf den hinteren seitenscheiben, sollen wohl vom vorvorbesitzer sein


    der omega hatte nen aufkleber ausm autohaus in bertelshausen und es war wohl mal ne gasanlage drin...vieleicht ist der vorbesitzer hier ja noch aktiv ?(


    heute konnte ich mal "voll" tanken gingen glaub 65liter rein...hat der nicht nen 85er tank?


    zudem hat ich mal was von nem stecvker für super und super+ gelesen den hab ich auch noch nicht gefunden


    verbrauch schwankt so um die 11l/100km und ich hab leichten benzingeruch im motorraum, manchmal auch im innenraum


    unten isser bisl verölt da muss ich quelle des übels auch noch suchen

  • #9

    hmm dit dorf kenn se aber auch überall...aber solange des durch pck kennst isses ja noch human ;)


    vauxhall_elite danke für die info


    so spurstangenkopf ist nun auch gewechselt und handbremse funzelt auchwieder


    moin muss ich noch die rechte bremse gängig machen, ubodenwäsche um zu sehn ob ölwanne undicht is und spur einstellen...ahja und nen stellmotor fehlt auch noch...


    wenn dann alle werte passen gibs tüv und ne anmeldung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!