Was verbrauchen eure 2.0 16V auf 100 KM ??

  • #41

    also meiner ,95 2,0l 16V verbraucht mit def Lamdasonde auf der BAB bei 130 km/h zw 8 und 10 litern vorher 6 bis 8 liter


    der Omi vom Bekannten ,gleicher Motor aber automatik brauch immer min 10l.

  • #43

    Und das mit Defekter Lambdasonde ^^



    Edit:
    So nun habe ich die Lambdasonde drin!


    Das Ergebnis lautet so...


    50 KM Autobahn mit Scheuchen und 52 KM Stadt also 102 KM Kombiniert = 9,3 Liter :thumbup:



    Und nochmal vielen Dank für eure Hilfe :ok:

  • #44

    also ich hab es die letzten 2 tage mal versucht so sparsam wie möglich zu rollen, und ich kann ort/landstraße kombiniert mit 8,3l/100km ablesen,
    aber dabei ohne jegliche art von farhspaß!!!
    wenn ich nicht auf den verbrauch achte dann liege ich locker bei 11,5l/100km


    denke aber weiter drunter geht auch mit nem 16v net!!!!!

  • #45

    Da kann ich nur eins Sagen ^^
    ich hatte den Karen mit 90% E85 und 10% Super voll getankt und nach 50 KM Autobahn und 52 KM Stadt habe ich nachgetankt und es gingen nur 9.3 Liter rein mit viel Fahrspaß, und ich war auch öfters mal bei den 6500 Umdrehungen :P :thumbup:


    Noch Fragen???

  • #46

    BC defekt und Zapfsäule nicht geeicht ???????
    nee spaß, der fahrspaß fängt find ich erst dann an wenn man jeden gang komplett durchreißt und auf der landstraße immer etwas drehzahl in petto hält
    fals der nervige golf hinter einem versucht zu drängeln und zu überholen........


    nen zwischensprint ist bei 8,3 l auch drin aber dann auch wieder schnell in 5ten und rollen lassen .........vorher hab ich immer den hahn aufgerissen und wiegesagt immer 11,5 egal ob ort oder autobahn aber 3 liter weniger das merkt man schon :thumbup:

  • #49

    Super Benzin etwas Öll und je nach Wetterlage Seibenwaschwasser mit Fenster Zusatz !!!!!!!
    Bremsklötze,Bremsscheiben etwas Gummy von den Reifen , Sauerstoff etwas Abgewetzter Stoff und jede Menge Nerfen.........!!!!
    Noch Fragen ?! :O ^^ :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #50

    Öhm nöö, ich habe keine Fragen mehr !!!


    Vll. jemand anders zu deinem TXT :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!