Beiträge von Scorpi@n

    Hallo,
    heute melde ich mich mal mit zwei Problemen. Mein Omega B Bj 96 2.0 16V (191000km) ruckelt beim Bremsen teilweise recht Stark. Wenn ich Rückwärtsfahre und etwas dabei einlenke knackt es an der Hiterachse bzw irgendwo hinten. vermute die rechte Seite (Beifahrerseite). Wegen dem Ruckeln beim Bremsen habe ich auch schon die Räder von vorne nach hinten gemacht hat aber auch nichts gebracht.



    Folgendes wurde gerade erst gemacht:


    Querlenker vorne rechts
    Stabis rechts und links vorne und Hinten
    Spurstangen vorne rechts und Links
    Bremsen vorne

    Hi,
    die Marke Preishammer von KFz Teile 24 sind meistens Artikel die in Grossen Mengen Eingekauft wurden und meist von irgendwelchen Billig Hersteller. Ich habe bei mir auch den Nockenwellensensor von Hella sowie auch den KWS und damit keine Probleme mehr.

    Hallo,
    ich hatte mal das gleiche Problem, habe dann am am Hinterachsgetriebe (Differential) das Öl gewechselt und schon war alles wieder ruhig.

    Also beim runtermachen gab es keine Probleme ging zwar verdammt schwer und nur mit Gewalt, aber drauf bekomme ich sie nicht richtig. Mmhh Fett habe ich keines benutzt möglich das dies das Problem ist :) Gehe mir gleich am Montag mal welches kaufen und dann berichte ich nochmal :-). Danke erstmal

    Hallo Freaks.....
    hat schonmal jemand hier die Stabis an der Hinterachse gewechselt. Die sind ja unten mit einer 13er Schraube verschraubt und oben sind die nur Aufgesteckt. Meine Frage dazu ist wie bekomme ich die oben los bzw. den neuen drauf. Brauche ich einen Abzieher oder irgendwas in der richtung? ?(


    Liebe Grüße
    Patrick

    Ozon !!
    Fahre mal zu einem Aufbereiter...damit meine ich einen wirklich Profesionelen, oft haben auch Lackierereien oder Autowerkstätte ein Ozon Gerät. Das wird da ein paar Stunden reingestellt und es Killt dann alle Gerüche im Auto :)

    Ich finde das macht leider nicht nur Irmscher so hatte mal eine Heckscheibenblende auf meinem E36 von CSR habe die papiere irgendwie verlegt/Verloren und wollte diese bei CSR anfordern und die wollten glaube ich damals 35 Euro haben. Ich finde das nicht in Ordnung das die mit den Gutachten und ABEs noch soviel Kohle rausziehen vorallem wenn man per Rechnung nachweisen kann das man es neu gekauft hat. Bissl Traurig das ganze