Omi in Flammen

  • #1

    Mir blutet das Herz ;(
    Waren gerade einkaufen...kommen aus dem Laden und wollen gerade vom Parkplatz fahren, als ich nen mächtig qualmendes Auto sehe...denke mir noch, der qualmt aber ganz schön...normal is dat nich ?(
    Kurz drauf schlagen Flammen aus der Motorhaube, mein Mann sofort die Feuerwehr gerufen und ich raus um bescheid zu sagen, dass wir die Feuerwehr gerufen haben...
    Komm zu dem Auto und was sehe ich?


    Eine Omi :omg: 2 L 16 V Limousine ;(
    2 Männer waren schon mit Feuerlöschern zugange, konnte aber natürlich nicht viel machen, da die Motorhaube nicht auf war und der Besitzer wohl noch drinnen am einkaufen.
    Das schöne Auto ;( ;(


    P.s. Verletzt wurde zum Glück keiner!!

    Omega B Caravan - Wir parken nicht, wir legen an!!! :D


    Autos:


    Omega B Caravan - X20XEV :thumbup:
    Astra F - C16SE :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :P

  • #3

    Shit happens....ich sage mal so: Schade ums Auto! Kein Personenschaden? Dann alles gut^^ Auto wird durch die Versicherung ersetzt bzw. ein Teil davon....Menschen kann man nich so leicht ersetzen :pinch:

  • #4

    hoffentlich eine kasko versicherung gahabt ansonsten richtig shit happens

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #5


    Also ich denke, wenn jmd. die 30€ im 1/4 jahr sparen will/muss, sollte er/sie keinen Omega fahren :D
    Teilkasko sollte auf jeden drin sein bei nem Omega...hatte ich vorher nie...seit dem Omega ja :)

  • #6

    kann user themaster nur recht geben.selbst meine alte omi mit unfallschaden läuft auf teilkasko,da wird wenigstens mal ein steinschlag etc repariert,bei haftpflicht bekommt man ja gar nix, und wegen dem paar euronen wird man denke ich auch nicht viel ärmer,


    aber zum thema, ja shit happens, habe aber noch nie einen opel brennen sehen,eher vw fahrzeuge!ja aber kann si viele ursachen gehabt haben von eigenverschulden durch schlampig gelegte kabel oder wirklich irgendwas anderes!
    schon schade aber kann man nix dagegen machen!

  • #7

    Habe mich auch schon gefragt, wie es zu der "spontanen Selbstentzündung" kam...wobei ich eigenverschulden durch schlampig gelegte Kabel ausschließe, da der Fahrer wohl schätzungsweise schon älter war, zumindest ließ dieser schicke selbstgehäkelte "Klorollenschoner" darauf schließen! :D


    Hab das vorhin meiner Ma erzählt...und die meinte Todtrocken: " Wie hat der jetzt wohl seine Einkäufe nach hause bekommen ?( " :rolleyes:
    LoL ich denke, DASS wird im Moment sein geringstes Problem sein

    Omega B Caravan - Wir parken nicht, wir legen an!!! :D


    Autos:


    Omega B Caravan - X20XEV :thumbup:
    Astra F - C16SE :thumbup:


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!! :P

  • #8

    dein mann hat recht, jetzt hat der besitzer 2 probleme,wie bekommt er die sachen heim und sche... die kaare brennt grade ab,
    ja aber schon komisch wie so ein fahrzeug sich selbstenzündet,kann auch sein ein feuerwerkskörper, glaube ich aber eher kaum,außer der hatte ein leck im spritschlauch!
    naja aber normalerweiße passiert sowas durch unsach gelegte kabel!

  • #9

    Eine durchaus berechtigte Frage. ;)

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #10

    da der Fahrer wohl schätzungsweise schon älter war, zumindest ließ
    dieser schicke selbstgehäkelte "Klorollenschoner" darauf schließen!




    Hey ich habe auch ne Klorolle auf der Hutablage und bin erst 21 danach, kann man nicht gehen ;)


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!