na da könnte mann ja noch schwach werden mmmh lecker das ding

  • #2

    joar den hatte ich auch schon gesehen und der ist auch noch TOP und vom Preis her naja bestimmt ist er das wert, ABER ob er das für nen A Omega bekommt??? der steht schon länger drin.... mal abwarten. :)

  • #4

    keine angaben bei PS -keine Bilder vom Motor -alle Angaben in der Anzeige sind auf orginal Werte getrimmt
    da ist der Preiß völlig unrealistisch

  • #7

    Hi
    Was denn für ein 4,0 Liter?
    Ich lese da "Auf 4,0 getunt".
    Desweiteren sind 200 Ps der normale 3,0 24V.
    Und wie Thom schon schrieb keine Bilder vom Motor.
    Also ein ganz normaler Omega A mit 230tsd Km und einer simplen Senatorausstattung drin.
    Der 3,0 24v hatte wenigstens noch die Schwarze Teilleder drin.
    Und das er noch solange Tüv hat,Naja ein Händler bietet den an........................


    Gruß Neptun.


    Ps: Maximaler Wert 1200 Euro

  • #9

    Hi
    Und ich denke das es das nicht ist.
    Angeblich gibt es ja eine Mappe mit jedemenge Papieren dazu.Über Eintragungen und Rechnungen.
    Alles sehr suspekt.
    Aber wie sagt man so gerne:"Jeden Morgen steht ein dummer auf".


    Gruß

  • #10



    In 5 bis 10 Jahren bestimmt. ;)


    Jedenfalls hat der Kerl einiges nicht beachtet, z.b die Fotos an einem nassem Tag zu machen, da wirkt ein Auo immer dreckig, vorallem ein so dunkles, was übrigenz auch ein punkt ist, wo viele Käufer wegschauen, man sieht auf dem kleinem Bild in der liste einen schwarzen Omega A, mit schwarzen Felgen, was ihn wirken lässt als ob er auf Stahlfelgen steht, nicht sehr Sexy.


    Noch dazu die beschreibung, "Getunt" ist ja mal Mega-Out, vorallem "Optisch und Technisch getunt, Motor ist auf 4 liter getunt", da denk ich mir schon hallo? Geh mal ins detail Junge! Ist doch klar das sich das nach Bastelbude anhört.


    Und Laufleistung, naja gut, die Karosse könnte sie drauf haben, wenn er bei der Laufleistung keinen Rost hat ist er sogar Top (Ist er gespachtelt, weniger toll), für einen 4.0l Sechszylinder sind 230tkm allerdings bei weitem noch nicht überholungswürdig. (Kommt auch irgendwo drauf an, wie der Kerl damit umgegangen ist, so wie die Karre aussieht, siehts nach Heizkopf Bleifuß aus, um ehrlich zu sein)


    Ich würd mir persöhnlich für das Geld eher einen schönen 3000er holen (So als Wertanlage) oder lieber in einen schönen B2er investieren. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!