Türen lassen sich nicht öffnen

  • #1

    hallo seid kurzem habe ich auch einen Omega B bj 94 bin soweit zufrieden bis auf ein paar kleinigkeiten ( hoffe mal bekomme hier ein paar Tips). Das erste Problem hatte ich vorgestern Wagen zugefroren wollte den Wagen mit FB öffnen nichts ging nur der Knopf auf der Fahrerseite hinten ging hoch also dadurch eingestiegen über nacht in die garage zum auftauen gestellt und anderen morgen ging alles ganz normal mit Fb öffen gedrückt alle Türen gingen offen dann alle Türverkleidungen abgemacht und in jeder Tür alles richtig eingesprüht heute morgen neuer test Fb gedrückt alle Knöpfe gehen hoch ( kleiner erfolg) nun bekomme ich weder Fahrer noch Beifahrertür von aussen auf hinten beide Türen ohne Probleme von innen lassen sich beide Türen vorne öffnen nur von aussen nicht weiss jemand rat bzw hatte sowas schon mal?
    vielen dank im Vorraus
    Gruss marco

  • #5

    ja die türpinne gehen vorne komplett hoch von innen brauche ich nur den öffner ziehen und schon sind sie offen nur von aussen die griffe gehen auch wie inner kann man ganz hoch ziehen aber türen bleiben zu komischer weise

  • #6

    Solltest du vorm einsprühen irgendwas am gestänge gemacht haben dann nochmalschaun ob du das gestänge eingehängt hast was den hebel zum öffnen nach unten drückt wenn du draußen an der tür den griff hochziehst! Habe selbiges leiden vorn links das ich endweder nachschließen muß oder von der hinteren tür aus den entrieglungspipus noch ein stück hochziehe und dann halt die tür von außen öffnen kann! Hab schon gesucht aber keinen fehler gefunden!Zv motor im ars...??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!