Winter bei euch

  • #104

    nun ham wer den salat. bei uns sind die ersten tankstellen ohne sprit. und die ersten strassen werden wegen unbefahrbarkeit gesperrt. das hier im flachland. nu krieg ich langsam aber sicher angst. 8|

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #107

    aktuell über nacht ca 15 cm neuschnee... ich glaub ich mach meinen rasen traktor fertig zum schnee schieben... gleich werd ich mich erst mal künstlerisch betaätigen mit meinem sohn und versuchen aus nen schnee haufen nen 3 meter schnee man zu machen ^^ der ganze schnee muss ja nicht immer nur wat schlechtes haben! man muss nur gucken von welcher seite man(n) es sieht hehe!

  • #108


    wenn du künstlerich gut drauf bist, dann form doch mal nen omega draus :thumbup:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #109

    Hi
    Ich kann hier in Köln gar nicht mehr mit meinem Omi fahren. Da hier nur schleppend die Straßen geräumt werden. Mein Omi liegt ja nur 10 cm über der Erde und da ist hier kein fahren mehr gegeben. Oder ich fahr mir meine Lippe kaputt :( . Nö lieber nich. Fahre deswegen mit meiner Tochter ihren Corsa B durch die gegend. :thumbup: Keine Probleme damit
    Das schönste zum Schluss : Ich arbeite ja bei dem Verein der die Straßen räumt :P ABBBBBBer ich hab UUUUUUUUUUUrlaub :thumbup:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

    Einmal editiert, zuletzt von Chrysu ()

  • #110


    muss ja wegen meiner arbeit jeden tag nach ossendorf. daher kenn ich die strassenverhältnisse nur zu gut. bin froh, das ich zur zeit urlaub habe. höhö, mit dem fahren mach ich das auch so. entweder fahr ich mit meiner frau ihrem meriva oder wenn sie unterwegs ist, dann mit schwiegermutters golf.

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!