Winter bei euch

  • #81

    Hallo,
    mich hatt der Winter jetzt auch noch Körperlich erwischt.


    Ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren und bin keine 5 Meter auf dem Hof, da hat es mich auch schon hingeschmissen 8o .


    Ich bin auf einer zugeschneiten Eisplatte ausgerutscht und habe mir eine schöne Steißbeinprellung zugezogen :cursing: .
    Was mir jetzt einen Zwangsurlaub, bis erst einmal zum 31.12.2010 eingebracht hat.


    Jetzt darf ich mir jeden Morgen, eine Spritze und Mikrowellenbestrahlung beim Arzt abholen.


    Gruß Christian

  • #83

    @omega2.o


    Danke für die Genesungswünsche.
    Die kann ich jetzt gut gebrauchen, denn das Zwick schon echt heftich im Rücken. ;(



    Gruß Christian

  • #86

    Jetzte auch mal ein paar Bilder aus dem Ammerland. Fotografiert am Samstagnachmittag vom Balkon aus. Geschneit hat es seitdem kaum noch, aber die Straßen sind sauglatt.


    @ Mehlfinger Gute Besserung

  • #87

    schneien tut es derzeit auch nicht mehr, aber es taut an den Dächern, auf den Straßen noch nicht. Gestreut wird auch nichts. Das dumme ist nur das das ganze Dachtauwasser nachts schön gefriert. Da müßte man eigentlich mit Steigeisen raus gehen....


    Gestern schon 1m lange eiszapfen von der defekten Dachrinne abgeklopft. die waren mir gar nicht aufgefallen, schaue so selten zum Dach *gg

  • #88

    Hallo,
    bei uns ist es zur Zeit leicht am Tauen, bei 1,5°C.
    Ich müsste eigentlich auch mein Garagendach freiräumen.
    Aber da trau ich mich nicht drauf.


    Das schöne ist ja, dass für Heilig Abend neue heftige Schneefälle vorraus gesagt haben und wir bei meienem Schwager zun Essen eingeladen sind :whistling: .
    Ich werde mir für die Fahrt nach Hause vorsichtshalber mal die Schneeketten und ein paar Decken, in´s Auto packen, denn man weiss ja nie was da noch runter kommt und ob die Räumdienste am Heiligabend überhaupt Streuen bzw. Räumen-
    Wo das Salz hier in Erkrath, Haan(Rhld), Hilden usw. sowieso schon sehr knapp ist. 8o :wacko: :thumbdown:


    Gruß Christian

  • #90

    Entgegen der letzten Jahre taut es, morgen 5 grad plus.
    Als ich von 88-93 im Rheinland wohnt( Kerpen) kannte ich Winter nicht.
    Erst wieder in Dresden wusste ich wieder was Winter bedeutet.
    Wenn ich jetzt mal so schaue ist das umgekehrt. Alles komisch.


    Aber ab morgen soll es wieder kalt werde und Schneien .:)


    Dann fahre ich nur noch den Smart meiner Frau.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!