Winter bei euch

  • #111

    Ich habe Gestern Mittag, in einer Nebenstraße, bei mir in Erkrath - Hochdahl, diesen Wagen hier entdeckt.


    Vieleicht, erkennt ja einer an den Spiegeln, um was für ein Fahrzeugmodell es sich handelt :D .


    Der Schneehaufen an meiner Garage wird auch immer größer :D , besonders zu Garten hin. :wacko:



    Da kann man ja schon einen kleinen Rodelhang draus machen.
    Bis da alles getaut ist, haben wir bestimmt schon ende April.


    Gruß Christian

  • #116

    Mal ein paar Bilder aus Radeberg.
    Am 23.12 bis 24.12 war ein groß teil vom Schnee weg getaut.
    Am 24. Nachmittag´s fing es dann an, schön entspannt flocken, na toll. Am 25ten wollten die Schwiegereltern kommen.
    Sind zum Glück schon am 24ten losgefahren.
    Wohlgemerkt am 24ten Vormittag war alles Frei!
    Am 25ten SCHNEE, nur noch SCHNEE.
    Von 10.00 bis Mittagessen Schnee schaufeln, ca 20 cm.


    Und nach dem Mittag nochmal 10cm.
    Zum Glück gibt es einen Bach :thumbup::thumbup:. HÄHÄ.


    Wir wüßten sonst nicht wohin mit der weißen :cursing::cursing:Pracht.
    Und das ist schon das zweite mal dieses Jahr wo es so viel auf einmal herunterkam.
    Unsere Straße vorm Haus sieht auch nicht besser aus.
    Jede Seite ist ca 80cm kleiner geworden.

  • #117

    Hallo Freaks


    also so wie es in radeberg aussieht, so sieht das in Berlin auch ca. aus.....habe heute mein Omega freischaufeln müssen ;(
    der räumdienst hat ganze arbeit geleistet....die schw.... :evil: :evil: :evil:
    hoffe das ich rauskomme!!!


    habe es vorhin schon versucht, sah nicht einmal schlecht für mich aus... blos TC musste ich ausschalten dabei :D


    Gruss Micha

  • #118

    Ich habe Heiligabend meine Große aus Marienhafe mit dem PKW abgeholt, da die Bahn am Vorabend nicht mehr gefahren ist. Bis Emden war es auf der Bahn, rechte Spur einigermaßen frei und Tempo 60 - 80 km/h, gut zu fahren. Aber dann wurde es echt ungemütlich. Die ersten km hinter Emden war nur stellenweise glatt. Aber die Strecke zwischen Georgsheil und Marienhafe war so etwas von spiegelglatt, dass ich es echt mit der Angst bekam, es ist immerhin eine Bundesstraße, aber nix getstreut, selbst die Anwohner mussten dort ihre Auffahrten von den Schneeverwehungen selbst befreien.
    Heute abend habe ich eine Mail an die Bahn geschrieben, bin ja mal gespannt ob die sich melden. Keine Ahnung, ob es die interessiert, dass ich 160 km gefahren bin weil die versagt haben.

  • #119

    So ich habe mal n paar Bilder gemacht! Beim mir schleift es eigentlich überall! Vorne, unten, hinten... ok liegt vielleicht an der gekürzten Bodenfreiheit! :D
    Ich schone meine Omme allerdings nicht, ich fahre überall und bin bisher gut durchgekommen. Bei den Spurrillen muss ich allerdings dann doch ziemlich aufpassen da sich sonst meine Ölwanne verabschiedet :(

  • #120

    konnte heute ein Foto im Restschnee schiessen .......weil bei uns fängt es eeeeeeendlich an zu tauen.



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!