Winter bei euch

  • #123

    ehm... Leute, nur mal so, manche errinnern sich villeicht, das ich im September meine verrostete Heckklappe beim Caravan gewechselt habe, und nunja, die neue (gebrauchte bj 95) hat nun unterm Gummi einen leicht bräunlichen ansatz :(


    Muss ich mir jetzt gedanken machen über eine neue Heckklappe oder wie?

  • #124

    ich weiß zwar nicht was deine heckklappe mit dem Winter zu tun hat ??
    Aber du hast lt Signatur nen 98 ,da hast rost an der klappe und tauschst gegen eine 95er klappe ! Was hast da erwartet ??


    Das die rostfrei ist und bleibt sicherlich nicht oder ??Also entweder mal ne neue oder eine richtig entrosten und neu lacken
    Gruß Thom

  • #126


    nix, unsere zwei sind für nix in der welt mehr zu haben. das war für jeden von uns ein glücksfall. wie gesagt, schlüssel bleiben bei uns und ende!!! :P :D :thumbup:

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!