Ikea

  • #1

    Alt, aber geil



    IkEa – schon der Name


    Meine Freundin meint „Lass uns mal wieder zusammen zu IkEa fahren. Ist doch schön da mal wieder durchzubummeln.“ BUMMELN..... von wegen. Als ob Frauen durch den Schuppen BUMMELN würden. Sie KAUFEN sich durch. Jede von ihnen reißt Löcher in die Regale.
    Natürlich am Samstag. Warum eigentlich ausgerechnet immer Samstags? Kann mir jemand sagen warum Frauen immer Samstags zu IkEa wollen? Oder Sonntags? Oder Freitags? ICH will nicht zu IkEa. An keinem Tag. Aber widersprich da mal einer. Der Samstag wäre völlig im Eimer. Und der Sonntag gleich dazu. Und der Sex auch. Also, was tun? Klar – was sie alle tun: Lächeln, innerlich sterben und mitgehen!


    ANFAHRT:
    Der Stau reicht zurück bis auf die Autobahn. Von der Ausfahrt bis auf den IkEa Parkplatz brauchen wir 35 Minuten. Ich bin innerlich schon am kochen, lasse mir aber nichts anmerken. Auch nicht, als sich ein Fahrer rücksichtslos vorne in die Parklücke drängt. „Komm her du A..... Los steig aus. Dir hau ich ein paar aufs Maul. Depp, blöder. Los trau dich.“ Nun, er hat sich nicht getraut, zum Glück! Meine Freundin nagt an der Unterlippe und mir geht es kurzzeitig wieder etwas besser, obwohl ich ihn schon gern........