Beiträge von Omega_Neuling

    Hallo,
    Möchte kein neuen thread aufmachen, da ich ähnliches Problem habe.
    Meine Schwester möchte ihre "Sofas" (97er CD Ausstattung Gestühl ohne seitenairbags, aber mit Sitzheizung und elektrischer Höhenverstellung) gegen die Recaro Sportsitze Velour aus der Sport Edition tauschen (mit seitenairbags, Sitzheizung, komplett elektronischer verstellung).
    Ist das so überhaupt machbar?

    Also auch ohne Rad wenn ich an der Nabe drehe, dann geht es schleift es immer an einem gewissen Punkt! Ich denke da werde ich am Montag mit in die Werkstatt müssen, weil mir so nichts aufgefallen ist, wenn das Rad runter ist!

    @omegasyndrom: Ja die Vermutung habe ich auch, also das sich die Verstellschraube vllt. verabschiedet hat! Aber ich probiere es morgen mal mit den Schrauben von vorne! Melde mich dann wieder :P


    Vielen Dank schonmal!!

    Hallo zusammen,
    habe im Internet und hier schon gesucht, aber habe bis jetzt noch keine Lösung gefunden..


    Habe von Winter auf Sommerbereifung gewechselt und seitdem kommt ein komisches Geräusch von hinten links! So wie ich es lokalisieren konnte, kommt es nur von dort!
    Ich habe gelesen, dass es an dem Blech liegen könnte, welches um die Bremsscheibe ist, aber es sieht nicht so aus als ob i-was schleift! Könnte es auch mit der Handbremse zusammenhängen?
    Das Geräusch ist geschwindigkeitsabhängig, je schneller man wird desto schneller und lauter das Geräusch!


    Kann mir jemand sagen was das ist? Vielen Dank schonmal!

    Hallo,
    bin auf der Suche nach dem Gutachten für die o.g. Felgen! Wer cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet! Könntet ihr mir auch schon sagen welche Schrauben ich für diese Felgen benötige?


    Btw. Kennt jemand Seitenschweller für den Omega B mit der Bezeichnung "Calibra"? Sind aus GFK