Wie gehts meiner alten Omi?

  • #13

    Hast du keine Daten vom Käufer? ruf ihn doch an! :D



    Ich weiss nur, das der Vorbesitzer meines Caravans bestimmt denkt, der Wagen ist in Timbuktu oder schon in der Presse gelandet, ich glaub ich muss mal 1 Tag im Sommer, wenn er schön aufpoliert ist und mit den 18 zöllen bezogen ist nach Herdecke fahren. :D

  • #14

    Hach ja das kenn ich irgendwie


    Habe 2000 damals mein komplett selbst aufgebauten Ford Sierra Cosworth Umbau verkauft (das tat dermassen in der Seele weh) und mußte bei den Händler jeden tag vorbei und habe ihn stehen sehen.
    Und dann kam der Tag wo er nicht mehr da stand,und seit dem suche ich nach ihn wo er verblieben ist.
    Komischerweise ist er nie wieder in der Ford-szene aufgetaucht.
    Irgendwo hab ich da schon interesse aber irgendwo auch angst das der schrott ist,da in den guten Teil 3 jahre arbeit stecken und er der einzige 5 türige Sierra Cosworth war

  • #15



    Hier habe ich ihn zuletzt gesehen:



    :thumbup:

  • #18

    Also ich kann das nur mehr als gut verstehen! Ich trauer nämlich auch Einem hinterher ;( Einem silbernen 86-er 325-e Coupe ;( Mein Ex hat ihn Anfang 2002 bei BMW in Anzahlung gegeben - so ein Depp!!!! :evil: :cursing: Wenn ich es nur könnte, würde ich den Wagen SOFORT zurück holen. Aber ob er noch lebt.....? ;( Eins weiß ich - DEN würde ich erkennen, auch wenn um ihn herum noch hundert anderen stehen würden. Aber wo findet man heute noch hundert 325-e zusammen??



    Traurige Grüße,
    Julia

  • #19

    Genau das ist der Grund warum ich meine Mäusemobile immer nur Verkaufe wenn ich weis das KEINER sie mehr Fährt in Deutschland ( naja der Astra ist irgenwo in Litauen als TAXI unterwegs ) ich möchte eben nicht der Gefahr ins Auge Blicken ihn irgendwo wiederzusehen .......
    Es Tut dann doch ganz schön im Herzen Weh wenn man sein geliebtes Gefährt wiedersieht ( ich hab auch geheult als der Astra AUF DEM Hänger war )
    Die Labormaus Fahre ich entweder Persönlich an den Baum oder ich Lade sie eigenhändig in die Presse....... in 30 Jahren :P :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!