Wie gehts meiner alten Omi?

  • #4

    also.... ich kann mich täuschen und das hoffe ich auch... denn nach deinen radläufen und innen ausstattung war das auto vor ca 2-3 monaten noch in der bucht... allerdings ohne catera teile.. sprich original omme b un dfelgen hatte der auch net mehr drauf...


    und mal unter uns... er hätte in guten händen sein können :) aber über kostenlos tauschen wolltest du ja damals nicht... wenn ich da sjetzt richtig habe ^^

  • #7

    Hi und bekommst du noch geld vom Käufer ?? Hast du evtl nen schlechtes gewissen wegen keine ahnung??Es gibt leute die leben von soetwas was möchtest du den genau von dem Käufer hast du was im auto vergessen sonst seh ich den sinn von dem fred hier nicht sorry.Lg Andi

  • #8

    na ich kann es dir auch erklären... ein auto in das man viel zeit und geld steckt und es irgendwann dann mal schweren herzens verkauft (aus welchen gründen auch immer) kann einen schon sehr weh tun in der seele...! ich würd zb auch gerne wissen wo mein astra f kombi c20xe ist den ich damals wegen trennung von meiner ex verkaufen musste... nunja... machmal will man einfach wissen ob das was man gebaut hat noch exestiert oder ob ihn ein dahergelaufender führerscheinneuling zu klumpen gefahren hat.... wirt er gepflegt oder nur gerockt!?!? fragen über fragen...


    denke die aussage sollte passen...


    und poli.... nicht jeder thread muss einen sinn haben.... :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!