Beiträge von POLI

    Hi und bekommst du noch geld vom Käufer ?? Hast du evtl nen schlechtes gewissen wegen keine ahnung??Es gibt leute die leben von soetwas was möchtest du den genau von dem Käufer hast du was im auto vergessen sonst seh ich den sinn von dem fred hier nicht sorry.Lg Andi

    Mit nem Wohnanhänger dran wäre das mal interessant gelle :omg: :omg: Duck und wech hi hi :ok: ne ne und ich suche Winterreifen der hats und vor allem der KANN DAS :O Andi

    Tag herr MÜSCHEK wie ich drauf bin???????? Du fragst hier ernsthaft wie jemand drauf ist der Kinder hat die an silvester mit sowas hantieren und das alter haben wo mann das nicht mehr wirklich im griff hat weil die mit Kumpels Feiern hä???????????????Hast du kinder die hier mitlesen und stolz sind das Vati Bomben bauen :omg: will :omg: :( geb doch denen mal sonn POLENMÜLL in die Hand und warte mal bis der Bumm kommt dann ist das toll wenns Knallt.Das Forum ist nicht das fur Sprengexperten oder Selbestverstümmelung sondern nen Omega (ist nen Opel und kein Sprengstoff) forum und deswegen (finde ich) gehört das hier nicht hin Kollege :( ich werd mich da nun auch nicht weiter zu auslassen mach dein ding und spreng alles in die luft ich hoff es sind deine finger die abfallen bis denne,Lg Andi :thumbdown:

    Machen lassen UND GESCHWINDE STOPF STOPF STOPF DAS PULVER IN DEN PFEIFENKOPF /Max und Moritz/ manchen ist nicht zu helfen.AAAAAAAbbbbbbeeeeeerrrrrrrr wehe wehe wehe wenn ich auf das ende sehe /Wilhelm Busch( in diesem sinne :ok: LG Andi ach ja R.I.P.?????? naja jeder so wie er kann manche mehr manche weniger nun manche eben .......................ZUVIEL Gelle Gruß Andi :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Oh klasse hier lesen doch auch Jüngere bzw Jugendliche (meine jedenfals) gibts da keine anleitung für ne Bombe oder so ????? Manche werden nie Erwachsen,aber wenn nen kleiner Böller auf dem Opel zündet Schreien sie nach Versicherung und Schadensregulierung :respekt: Tolles Thema nur der Link aus Polen fehlt dann können die Kids doch gleich Bestellen und in Papas Keller den Mega Knall Basteln gell :omg: Sowas Gehört nicht hier ins Forum,Sorry aber meine meinung. ?( ?( ?( Gruß Andi

    Oh weh dachte das ist nen Forum wo mann sich austauscht und die weh wehwechen der Autos bespricht aber sowas ????? Ich gestehe mal das ich noch nicht mit VOLLE PULLE gerast bin und das Auto hat auch ich glaub 150 ps ist das wichtig ????? Fahre seit 1984 unfallfrei und hab die million lange hinter mir. Vollgas ist was für leute die vergessen das mann (auch der vorn oder hinten) Familie hat.Fahrt Vernünftig wer mal ............ naja bin halt aus dem alter raus.Aber in der Feuerwehr bin ich noch und was einem da GEBOTEN wird ne ne FAHRT VORSICHTIG Gruß Andi :ok:

    Hm hab mir das mal so angeschaut,mein v6 ist nen gemütliches sicheres auto denke ich.Aber nen Rennwagen wird da wohl nicht wirklich von.Aber häng doch mal 1600 kg.an den Golf und fahr mal die Kassler Berge hoch,dann wirst du merken was Opel sich dabei gedacht hat :D Gruß Andi

    Hallo möchte dann auch mal
    Komm so ins Grübeln und schwärmen;mein erster war nen Kadett B Coupe Ralley (Silber /Schwarz) mit 45 PS.Ob der Motor da so orginal war weis ich nicht aber 83 mein erster Opel.Hab mich dann uber das gleiche modell verbessert ne B Limo. uber Ascona B und Reckord E und dann SENATOR A 3.0E 180 PS. Dann kurz Passat aber dann wieder OPEL nen Omega A Schönes Auto da hat sich Opel was bei gedacht.Dann seit99 VW Bus T3 bzw.4 (Aber seit drei Jahren nen ASTRA COMBI)als ZweitwagenUnd nu wieder nen Ommega 2.5 V6 Schauen wir mal aber ich denke mittn ÖÖÖÖBBBBEEELLLL machst nix falsch.Gruß Andi