Soll er weg oder (noch) nicht?

  • #12

    ich denke auch, lass ihn machen. mit ihm hast du doch ein sehr verlässliches auto. ich hoffe, das ich heute meinen 2.6er omega bekomme und glaub mir, egal was drankommt. wenn es kein totalschaden ist lass ich alles machen. hab jetzt ein halbes jahr im passat hinter mir. oh man, ich hab das nie geglaubt, was hab ich dieses auto vermisst. :thumbup:


    edit:
    in deiner ecke gibt es doch genug opelclub's. vielleicht gibt es da welche wie hier in cöln (ist kein schreibfehler ;) )der onkel bob und seine schraubergemeinschaft, die das für schmales geld machen. alternativ nach einer guten freien werkstatt suchen. die sind in der regel immer günstiger als der foh. ich hab glück, das in unserer nachbarschaft ein opel mechaniker wohnt :whistling: .

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    Einmal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #13

    Ich würde ihn auch behalten.
    Denn für 1000 - 1500 € bekommst du keinen gescheiten "neuen"

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #16

    ich schließe mich an,wenn du für dich meinst das es das wert ist mach ihn fit,ich habe einen 2002er ,november 2009 gekauft für 4700 seit her bestimmt 5000 euro reingesteckt an nicht alltäglichen dingen also sommer-und winterreifen nicht mit reingerechnet.im august diesen jahres alleine schon 4000 euro für nen neuen motor.


    wenn du dein auto so liebst wie ich dann sollte sich eigentlich die frage nich stellen.ach ja wie sind hier im haushalt mit 3 kindern also wir haben das geld nich in der portokasse gehabt und müßen für den rest des jahres die a....backen ordentlich zusammen kneifen aber es geht und wert war es das allemal. :ok:


    gruß ronny




    PS:ich habe im august genau die selbe frage gestellt wie du und die antworten waren auch gleich. :thumbup:


    und für uns war maßgebend das wir für 4000 euro kein vergleichbares auto in der klasse und mit der ausstattung bekommen

  • #17

    An Deiner stelle würde ich den auch wieder fertig machen !
    Meinen habe ich auch aus einen Haufen Schrott auch fertig gemacht .
    Habe dieses Jahr auch gut 2500€ reingesteckt und nicht bereut .
    Man weiß halt was man macht . :(

  • #18

    wie gesagt behalten !^^ die ersatzteile haste recht günstig aus de rbucht und co dann zusehen das du nen paar schrauber kriegst die schrauben dir den kram da schon rein für nen paar euro und flüssignahrung! ich zb hab noch nen kadett gsi champion stehen mit gemachten 8v motor und allen möglichen eintragungen kann mich von den aiuch nicht trennen trotz das er mir im weg rumsteht zzt hab schon von mehreren leuten gehört wat willste damit hau in schrott die karre oder verkauf ihn doch... nö ich mach den fertig auf biegen und brechen!....


    also seh zu das deine ersatzteile kriegst und nen paar schrauber.. wenn er wieder läuft wirst du wissen es wahjr die richtige entscheidung!




    greetz sascha

  • #19

    Wie die meisten hier bin ich auch für machen und behalten.


    Du wohnst doch Nahe der tcheschischen Grenze, lässt sich da drüben nix günstiges finden?


    Hast du dich schon entschieden?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #20

    Kann mich nur den anderen anschließen weil wie gesagt da weiste halt was gemacht wurde und gemacht werden muss,
    wenn du dir nen anderen holst weiste halt nicht was gemacht wurde oder noch gemacht werden muss.
    deswegen fertig machen und deinen weiter fahren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!