Soll er weg oder (noch) nicht?

  • #21

    Hi
    Behalten bin auch dafür. Hatte dieses Jahr Motorschaden und hab auch mal "eben" 1600€ reingeworfen......aber da weiß ich was ich habe und weiß nicht was ich gebrauchtes bekomme

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #22

    Ach, danke danke für die vielen Beiträge!


    Hört sich erstmal alles gut an. Seit 2 Tagen gibt es aber einen unrunden Motorlauf. Wahrscheinlich ist eine Zündkerze und/oder Zündkabel ausgestiegen, weil es ruckelt bei Benzin und Gas, Motorkontrollleuchte bleibt aber aus - zum Glück. Ich muss morgen nach der Arbeit also erstmal Zündkerzen und -kabel nachschauen, dann sehe ich weiter.


    Größere Gedanken habe ich mir zwecks Fahrzeugverkauf zu machen. Alle Gebrauchtwagenkäufer, Osteuropäer etc. wollen das Auto entweder überhaupt nicht oder für ca. 1000 bis 1500€ haben. Echt deprimierend! Allein die gebrauchte (aber fast neue Standheizung) kriege ich für 500€ weiterverkauft. Bei mobile.de oder autoscout.de sind zwar ein paar vergleichbare drin, aber alle nur mit dem 2.2 Benzin-Motor. Verkaufspreis zw. 3 und 5 t€... Bleibt zur Zeit also nur: Entweder herrichten/reparieren oder für nen Appel und nen Ei verkaufen oder schlachten oder mir muss jemand die Vorfahrt nehmen...


    Naja, erstmal morgen die Ursache für den unrunden Motorlauf suchen und hoffentlich günstig abstellen und dann sehe ich weiter. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!