dann darf ich auch mal zu kunde tuhen
das schönste erlebnis mit meinem omega war am 27.02.2010
an diesem tag fuhr ich gelangweilt ins i-net café mal eben noch nen kaffe trinken hatte vorher noch nummern mit einer i-net bekantschaft ausgetauscht ihr wisst schon bischen flirten und so naja auf jeden fall kam es dan so das diese junge dame mir eine sms schrieb
Zitat : " hey komm doch mal bitte online mir ist voll langweilig ohne dich "
ich natürlich schnell an pc scheis auf die 0,50 euro für ne halbe stunde
mit ihr getextet und hier und da geschrieben dan war es schon 21:00 ( nur zur info um 18:15 kam von ihr die sms )
dan kam von ihr
Zitat : " du sag mal hast du vll lust noch was zu trinken bei mir in der nähe ist ein bistro "
ich dan gesagt ja klar ich komm bin in 45 min bei dir
sie mir noch schnell adresse gesagt und ich ab in mein omega und gib ihm was der 2,0l motor hergab
naja als ich dan bei ihr war gingen wir in des bistro und haben uns dort dan bis um halb 1 nachts noch prächtig unterhalten
wie es dan sein sollte kam die bedienung und sagte : "wir würden gerne schliessen darf ich kassieren"
ich als gentleman natürlich renung übernommen als ich dan auf die rechnung schaute dachte ich mir was ein cocktail 20,- ohjeee teure frau
wir laufen die tür raus und ich sag vorher noch aus scheis : achtung jetzt liegt drausen ein halber meter schnee ( es war schneefall gemeldet und zwar schon den ganzen tag ich natürlich nicht daran geglaubt ) ok ich die tür raus und denk mir FUCK 35 cm neuschnee innerhalb von zweieinhalb stunden naja egal dacht ich wird schon i.wie werden wir hatten von ihr bis zum bistro (ohne schnee)15 min gebraucht den heimweg hatten wir dan innerhalb von 2 gemütlichen stunden auch überwältigt ich mir dan nur gedacht wie lang brauch ich dan bis heim naja meine rechnung ergab bin um halb 9 daheim perfekt zum frühstück
doch als wir in ihren ort rein gefahren sind sagte sie "parkt das auto da bei mir in den hof du schläfst heute bei mir auf der couch ich lass dich bei dem wetter nicht mehr heimfahren "
naja und der rest was an diesem abend dan passiert ist ist nicht ganz jugend frei
aber das schönste an der geschichte ist das ich mit dieser jungen dame seit dem 20.03.2010 Glücklich zusammen bin
und sie selber von anfang an eingefleischte BMW und VW verückte war (hab ich ihren ex freunden zu verdanken)
auch wen sie manchmal meckert sie selber sagt : "dieser Opel Omega hat uns zu unserem ersten date gefahren genau deswegen bleibt dieses auto ewig in der familie
( dieser worte sind sehr aufmunternt vor allem hat sie das erst am 08.01.2011 gesagt da war ich schwer am überlegen wie es mit meinem omega weiter gehen soll [ tüv bis 01.2011 / mängel : Radlager VA Li+Re ; Stoßdämpfer VA+HA Li+Re ; Achslager HA Li+Re ; Motorlager Li+Re ; Handbremsseil Li+Re ; Scheinwerfer anfänglich blind ; gesammte heck elektronik funktionierte nicht] ich war wirklich am heulen
jap das müste dan wohl die schönste und auch das bis jz traurigste erlebnis mit meinem omega gewesen sein
Mfg Harry