Was war euer schönstes Erlebnis mit dem Omega?

  • #11

    Tja mein schönstes erlebnis ist etwas schnulzig aber ich erinner mich daran als wäre es gestern.


    Habe ja meine jetztige fast-frau im I-net kennengelernt und das schönste war die erste Fahrt zum ersten Treffen mit ihr im tiefsten Winter bei bescheidenen Wetter und ich war am Vortag noch den Dicken putzen das er auch schick da steht (war natürlich für die Katz) aber seit dem sind wir zusammen und wir verbinden mit den Omega viele schöne momente.
    Deswegen bleibt der für immer im Haus. :thumbup:

  • #13

    Hallo zusammen!


    mein schönstes Erlebnis ist momentan das Gefühl,das ich wieder vertrauen in einen Omega bekomme...denn meine 2 vorher konnste von ausgehen das nach spätestens nach einer Woche wieder was kaputt war.Gut , mein jetziger hatte ich mit ein paar Macken gekauft aber nachdem ich alles gemacht hatte schnurt er wie ein Kätchen ^^ und das schon eine ganze weile. Und deshalb wenn ich morgens in mein Dicken einsteig und auf das für mich schönste Amaturenbrett schaue ist der Tag schon fast gelutscht... :D



    gruss Dieter :thumbup:

  • #14

    Morgen


    Mein schönstes bzw. coolstes erleben war noch mit meinem altem Omega Kombi (V6 2.5 AT)


    Wetter und Jahreszeit war glaub ich auch so wie jetzt. Zu mindestens fahr ich so mit 60 auf eine Kreuzung zu die sehr gut einsehbar ist.
    Dabei sehe ich von rechts auf der Hauptstraße ein Schwerlasttransport anrollen. Weil ich aber keine lust hatte dem 5KM hinterher zu fahren mit 15KM/H. noch mal schnell Gas gegeben und rum um die ecke. Das war ja so erst mal schön gedacht. Nur hab ich mein Automatikgetriebe vergessen. Was der Meinung war nochmal einen runter schallten zu müssen beim Gas geben. Somit ist mir dann ganz gemütlich der Arsch ausgebrochen, 45° gegen die Fahrtrichtung, mit nem Schwerlasttransporter im Rücken. Aber nein ich hab mich nicht gedreht. Sondern ich bin ganz gemütlich im Drift um die kurve.


    Mir ist zwar in dem Augenblick der Arsch auf Grundeis gegangen weil ich gedacht habe jetzt ist vorbei. Ich dreh mich und der Schwerlasttransporter nimmt mich jetzt wolli von der Seite. Aber nein nach dem der Arsch sich super weich gefangen hat und ich ein paar Meter weg war kann dann das "DAS WAR HAMMER GEIL" Gefühl.


    Irgendwie war das Total geil. Aber bis dato ist mir das leider nicht nochmal geglückt mit dem um die Ecke driften


    Und der LKW Fahrer im Rucken hat bestimmt auch gedacht " Du Angeber" :D

  • #15

    Damals mit meinem 2.0 A-Omega.... Es hatte geschneit und ich kam aus Hannover, irgendwann nachst um 3Uhr.
    Hatte noch zwei Kumpels geladen und wir dachten und (wahrscheinlich viel mehr ich :-D) fahren wir ne große Runde zurück über den Nienstedter-Pass (Deister).


    Wunderbar 5 cm Neuschnee und noch keiner ist da lang gefahren also immer schön im Drift um die Kurven.
    Nun komme ich die letzte Kurve for dem Pass-Parkplatz hoch schön quer und was passiert.... oben auf der Kuppe steht ein Auto, scheiße dachte ich mir, was is denn hier los.


    Noch nicht ganz zu Ende gedacht, gehen schon die Blaulichter an :S Ok denke ich mir hältste mal nu gibts Ärger...


    Beide Polizisten kommen auf uns zu, Waffe im Anschlag :( , Hände aufs Lenkrad Beifharer aufs Armaturenbrett... ;( "ach du scheiße, was is denn hier los" dachte ich mir, man ging uns der Kackstift.. Nachdem dann unserer Personalien überprüft waren klärte man uns auf, dass ein Ort weiter die aufgebrochen wurde und man nach den Einbrechern sucht puuhh :D


    Dann fragte der Polizist, ober er sein Auto etwas beiseite fahren soll, damit wir vorbei kommen. "Nee" sage ich passt schon, wir wollen eh noch auf den Parkplatz, Polizist guckt ?( meine Kumpels auch ?( ?( da war ich schon am fahren, schnell auf den Parkplatz rauf und erstmal den Neuschnee umgepflügt :thumbup:


    Die müssen auch gedacht haben, was für bekloppte :D

  • #19

    Die besten Augenblicke mit meinem Omega gibt´s immer dann, wenn ich den Kofferraum aufmache und es dann so aussieht,



    damit ich das machen kann:



    Die Blicke und Sprüche, die es dann gibt, sind einfach zu herrlich :)
    Ist einfach genial, was der Omega alles wegbekommt!

  • #20

    Das schönste Erlebnis ist, dass überall in meinen Erinnerungen mein Omega dabei war. Ich hab den jetzt 8 Jahre, bin allein 153.000km raufgefahren und war schon in Italien in Hamburg und und und. Hab schon Pokale bekommen, Mädels abgeschleppt usw.


    Ich bin so verknallt in die Karre, dass es schon weh tut, ich geb den nicht her!!!


    Weh tuts deswegen, weil nun der Winter kommt, und der Omega in der Garage stillgelegt wird.


    Das letzte Mädel welches ich mit dem Omega "abgeschleppt" hab, war auch aus dem Netz und mit der hab ich jetzt 2 Kinder und ein Haus.
    Und wieder war der Omega dabei.... Die ersten Knutschereien und und ... alles im Omega :D
    Unser damaliges leeres Grundstück angeschaut, auch der Omega auf dem Foto.
    Wie die letzte Tochter zur Welt kam, mussten wir auf die Rettung warten, meine Freundin lehnte sich mit Wehen an den Omega und ich knipste ein Foto, wieder der Omega dabei, und so könnte ich viele Sätze weiterschreiben!!


    Es ist toll Opel Omega zu fahren! :thumbup:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!