Was war euer schönstes Erlebnis mit dem Omega?

  • #21

    dann darf ich auch mal zu kunde tuhen


    das schönste erlebnis mit meinem omega war am 27.02.2010
    an diesem tag fuhr ich gelangweilt ins i-net café mal eben noch nen kaffe trinken hatte vorher noch nummern mit einer i-net bekantschaft ausgetauscht :D ihr wisst schon bischen flirten und so :thumbup: naja auf jeden fall kam es dan so das diese junge dame mir eine sms schrieb


    Zitat : " hey komm doch mal bitte online mir ist voll langweilig ohne dich "


    ich natürlich schnell an pc scheis auf die 0,50 euro für ne halbe stunde
    mit ihr getextet und hier und da geschrieben dan war es schon 21:00 ( nur zur info um 18:15 kam von ihr die sms )
    dan kam von ihr


    Zitat : " du sag mal hast du vll lust noch was zu trinken bei mir in der nähe ist ein bistro "


    ich dan gesagt ja klar ich komm bin in 45 min bei dir
    sie mir noch schnell adresse gesagt und ich ab in mein omega und gib ihm was der 2,0l motor hergab


    naja als ich dan bei ihr war gingen wir in des bistro und haben uns dort dan bis um halb 1 nachts noch prächtig unterhalten
    wie es dan sein sollte kam die bedienung und sagte : "wir würden gerne schliessen darf ich kassieren"
    ich als gentleman natürlich renung übernommen als ich dan auf die rechnung schaute dachte ich mir was ein cocktail 20,- ohjeee teure frau :D
    wir laufen die tür raus und ich sag vorher noch aus scheis : achtung jetzt liegt drausen ein halber meter schnee :P ( es war schneefall gemeldet und zwar schon den ganzen tag ich natürlich nicht daran geglaubt ) ok ich die tür raus und denk mir FUCK 8| 8| 35 cm neuschnee innerhalb von zweieinhalb stunden 8| 8| naja egal dacht ich wird schon i.wie werden wir hatten von ihr bis zum bistro (ohne schnee)15 min gebraucht den heimweg hatten wir dan innerhalb von 2 gemütlichen stunden auch überwältigt ich mir dan nur gedacht wie lang brauch ich dan bis heim :S :S naja meine rechnung ergab bin um halb 9 daheim perfekt zum frühstück :)
    doch als wir in ihren ort rein gefahren sind sagte sie "parkt das auto da bei mir in den hof du schläfst heute bei mir auf der couch ich lass dich bei dem wetter nicht mehr heimfahren "
    naja und der rest was an diesem abend dan passiert ist ist nicht ganz jugend frei ;) ;)


    aber das schönste an der geschichte ist das ich mit dieser jungen dame seit dem 20.03.2010 Glücklich zusammen bin :thumbup: :thumbup:


    und sie selber von anfang an eingefleischte BMW und VW verückte war (hab ich ihren ex freunden zu verdanken)


    auch wen sie manchmal meckert sie selber sagt : "dieser Opel Omega hat uns zu unserem ersten date gefahren genau deswegen bleibt dieses auto ewig in der familie
    ( dieser worte sind sehr aufmunternt vor allem hat sie das erst am 08.01.2011 gesagt da war ich schwer am überlegen wie es mit meinem omega weiter gehen soll [ tüv bis 01.2011 / mängel : Radlager VA Li+Re ; Stoßdämpfer VA+HA Li+Re ; Achslager HA Li+Re ; Motorlager Li+Re ; Handbremsseil Li+Re ; Scheinwerfer anfänglich blind ; gesammte heck elektronik funktionierte nicht] ;( ;( ;( ich war wirklich am heulen




    jap das müste dan wohl die schönste und auch das bis jz traurigste erlebnis mit meinem omega gewesen sein
    Mfg Harry

  • #23

    Na dann will ich auch unser Geschichte zum besten geben
    Vorab Unser Omega gehört zu Familie und ist absolut Unverkäuflich.


    Also mein Schatz und ich unterwegs zu einem Geschäftstermin. Und wie sollte es anders sein falsche Planung und 2 St. zu früh. Und das bei -12 Grad. Meim Schatzi kalt wie Sau. Also ruiges Plätzchen gesucht, Rückbank um geklappt und ein kleines Schäferstündchen gehalten. :thumbup: Und so war Auto warm und Frau auch. Wir dann zum Termin. Mein Geschäftsfreund mente dann Oh Colles Auto wollt Ihr denn nicht Verkaufen? Und meine Frau wie aus der Pistole geschoßen, Ne unverkauflich. Und so gehört er seit dem zur Familie. :thumbup:


    Grüße Adl

  • #24

    Hi
    Nachdem ich Motorschaden hatte ,und ein neuer Motor wieder drinne war,hab ich das ding auf der Probefahrt gleich wieder zerschossen :P ich must ja ein rennen fahren 8o .
    Gruss Dirk

  • #25


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Da kann man nichts zu hinzufügen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #26

    kurzes und schönes erlebniss mit der omme, besitze den seit 2 jahren und muss sagen kein rost keine macken,wenn ich drann schrauben will muss ich selber was zerstören damit ich was zum schrauben habe;-)


    ne mal ehrlich der wagen läuft wie ein neuer

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #27

    Auch ich liebe meinen Omega über alles.


    Als ich vor einiger Zeit einen Unfall hatte lies mich der Wagen nicht im Stich.


    War zwar vorne einiges kaputt, aber er fuhr obwohl kein Kühlwasser mehr vorhanden war.


    War aber nicht mein Fehler. Sondern nen LKW hat anstatt des Vorwärts den Rückwärtsgang erwischt.



    Dank Tempomat konnte ich mit 30 km nach dem Schrecken noch einige Kilometer fahren.


    So ein schönes Auto und vor aldlingen zuverlässiges.

  • #28

    Mein schönstes Erlebnis mitn MV6 war bisher auf der AB vor 2 Jahren.


    Ein M3 E92 mit tschechische Kennzeichen auf der 4. Spur und ich gleich hinten ran, weil ich muss ja dringend ins Kino.


    Bei Tacho 260 km/h hab ich ihn von rechts überholt, weil er mir zu langsam war. An seiner Stelle hätt ich mir das Leben genommen...


    Hatte den kompletten Film über einen Dauergrinser (das andere auch :whistling: ), obwohl wir uns einen Horrorfilm ansahen. :D

  • #29

    Hallo Leute,


    Mein schoenstes Erlebnis mit einem Opel Omega A3000 war mich reinzusetzen, tief luft zu holen, das Lenkrad zu beruehren, den Schluessel zu drehen und einfach loszufahren......immer wieder .....nur geil......


    Und wisst ihr warum ???


    1. Omi hat mal 49.000,00 DM gekostet


    2. iss er fuer mich immer noch wert


    3. ist laut Modell "gehobene Oberklasse


    4. ist meiner :D :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!