Quad/ATV/Buggy

  • #1

    Hi Freaks


    So nachdem ja meine Fast-Frau ein neues Hobby entdeckt/gefunden hat wollt ich euch mal fragen.


    Also sie hat sich für Zug-Hunde-Sport entschieden ist auch für die hunde wenn es mal klappt bestimmt toll.
    Macht jemand von euch auch so was oder hat damit erfahrung??


    So jetzt suchen wir eine Karosse mit 4 Rädern,Sitz,Lenkung und Bremse also nen Buggy,Quad,ATV ohne Antrieb.Motor und Getriebe haben jetzt schon in der Bucht geschaut nur nix passendes gefunden.


    Und ich dachte mir das bestimmt hier und da der eine oder andere sich auch mit Buggy´s usw beschäftigt,bastelt,selber fährt usw.
    Und wollt mal fragen ob einer sowas rumliegen hat und nicht mehr brauch.


    An die Mods ich habe es mal hier eingestellt da ich nicht wußte ob es in den teilemarkt passt


    Danke schon mal in voraus


    Gruß Michi

  • #4

    **** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

  • #6

    rein rechtlich darfste nen quad bis 3,5 tonnen mit der klasse b fahren... :D beschränkungen gibs in leistung un dhubraum keine... aber nen tipp von mir... fang klein an mit der 250er un dnen paar ps... damit du erst mal das gefühl für so ein teil kriegst denn die ersten kilometer fährste wie auf rohen eiern... user "böller " hier aus dem forum sagte zu mi rwer motorad fahren kann kann auch quad fahren... er ist meins gefahren und hat seine aussagen ganz schnell zurück gezoegen...

  • #7

    ich wollte gerade sagen das quad und moped komplett verschieden sind. macht aber beides auf seine weiße spass!!!!




    BTT: ich weiß ja nicht wie schnell so hunde werden, aber reicht da nicht eigentlich ein kettcar????

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!