TV-Total Stock Car Crash Challenge

  • #402

    Lest einfach mal im Forum auf der TV-Total Seite... danach wundert einen nichts mehr ;)



    So wie es Andy bereits geschrieben hat, scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen, deswegen meine Bitte:


    Wenn Ihr wirklich einen Teilnehmer mit Benzin im Blut unter die ersten drei wählen wollt, dann wählt meinen Schrauberkollegen KLE:


    Herzblutschrauber


    Auch als VW-Fahrer einer von uns, der weiß was er macht, zudem fährt er auf einem seiner Wagen meine alte Omega Pellen, am 5Ender sind Manta-Rückleuchten verbaut, sowie andere Opel-Teile, was eben paßt.
    Auf jeden Fall ist er keiner der GOLF GTI-Fraktion, sondern einer der über den Tellerrand schaut. Zudem wird er vorraussichtlich einen VW schrotten beim Stock-Car-Challenge, wenn das mal kein Argument für eine Stimme ist!


    Andy hat übrigens auch schon für ihn gevotet.
    Wer es noch nicht wußte: Ihr könnt zwei Stimmen abgeben, Andy geht somit keine Stimme verloren, von Platz 10 wird er es aber wohl leider dennoch nicht schaffen.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.


    Gruß Joschy

  • #406

    Herzblutschrauber



    Mist Bernd ist auf Platz 5 abgerutscht, trotz tatkräftiger Unterstützung der Omega-Freaks. Wer jetzt noch am Rechner sitzt, bitte voten.


    anbei Bernds Mail an mich:


    Hallo!



    Ich belästige nur noch diesesmal – versprochen!



    EILIGE ANFRAGE!



    Ich hatte Dich ja schon einmal angemailt, wegen meiner Bewerbung zur TV Total Stockcar Crash Challenge. Das Ganze lief bis heute super, viele, die ich angeschrieben habe, haben gevotet, so daß ich lange auf Platz 1 stand. Die ersten 3 fahren am Freitag beim Qualifying mit (Übertragung ab 22 Uhr, Pro7). Heute bin ich von Platz 3 auf Platz 5 gerutscht. Und DAS VOTING ENDET HEUTE CA. 19.00 – 19:30 Uhr!



    Jetzt heißt es alles in die Waagschale zu werfen – so knapp vor dem Ziel gebe ich nicht auf – also wer jetzt am Rechner sitzt und heute noch nicht abgestimmt hat: Bitte jetzt voten! Und die Oma, den Bruder, die Tante auch.



    Mein Profil zum Abstimmen findet Ihr hier:


    http://tvtotal.prosieben.de/tv…orum/account.php?u=428141



    Wer sich nicht so gut mit dem Internet auskennt – hier eine Anleitung:


    http://vote-kle.de/link01.html



    Ich müßt außer Eurer Mailadresse keine weiteren persönlichen Daten preisgeben!



    Bitte unterstützt mich, daß ich nicht auf die letzten Meter noch rausfliege!



    Dann wären 3 Wochen harter Promotionarbeit für die Füße – DANKE!



    Schöne Grüße aus Mainz!


    KLE/Bernd



    Danke für Eure Hilfe


    LG


    Joschy

  • #407

    Hatte zwar schon für euch beide gevotet aber die Button zum Voten sind weg auch Kommentare kann man nicht mehr schreiben!
    Leider haben nicht die mit den meisten Votes gewonnen sondern scheinbar Leute die bei Brainpool besser ins profil passen!

  • #409

    @Thommyx
    Was ist das den für eine Mädchen Einstellung ...
    wenn du gewinnst wird groß gefeiert ,wenns net klappt spielst das Mimöschen und schmollst , oder was ??


    Hat nicht sollen sein ..ok das nächste mal gleich von Anfang an mitmachen .
    Wenn du eine Frage hier im Forum stellst antworten wir dir doch auch mehrmals ,wenns sein muß .
    Und nicht nach dem Motto ,wenn er es beim ersten mal net kapiert schreiben wir eben gar nix mehr !


    Gruß Thom

  • #413

    Auch wenn das ganze Theater etwas suspekt anmutet, voten muß man trotzdem AUF JEDEN FALL! Lieber eine wenn auch suspekte Chance auf Erfolg als gar keine, wenn man sich eben zurück zieht nach dem Motto: "bringt eh nix"!


    In diesem Sinne auf das nächste Spiel!!! *prost* :thumbsup:



    Grüße,
    Julia

  • #415

    haben wir style oder hanem wir keinen style? ...WIR HABEN STYLE, FREAKS!!!


    ..in dem Sinne, ...auf ein nächstes!!!



    ...schöne Grüße aus Berlin!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!