TV-Total Stock Car Crash Challenge

  • #394

    Auch wenn der Drops bereits gelutscht ist da uns gute 3000 Stimmen zu einem "ehrlichen" Platz 1-3 fehlen, habe ich eben nochmal meine 4 Votes abgegeben. Andy hat ca. 3500 votes und der höchste hat 6500 Votes. Somit wäre es auch so nicht mehr möglich. Raab möchte halt gewinnen und niemanden der ihm wirklich gefährlich werden könnte, schade das Pro7 oder Brainpool der unfairen Weg gewählt hat. Aber dazu wäre auch kein Voting nötig gewesen. War sicher nur nen Gag um schnell an möglichst viele Emailadressen zu kommen.


    Wirklich schade, aber Andy, hat Spaß gemacht sich für dich ins Zeug zu legen :thumbup:

  • #395

    Hi Mädels und Jungs


    ich habe eben nochmal meine 4 Votes ins Rennen geschickt, aber ich denke wir kämpfen auf verlorenem Posten.


    Ich werde immer wieder in meiner Meinung bestärkt, warum ich den Raab so liebe wie der Teufel das Weihwasser.
    Andy falls wieder was ist, sag Bescheid.
    Immer wieder gerne.


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #397

    Juten Tach!


    So, heute endet ja der ganze Spuck und inzwischen bin ich auch froh drüber.
    Sollte das wirklich alles zutreffen, was da so geschieben wird, dann hätte man sich eh die Finger wund voten können, ohne das es was gebracht hätte. So oder so scheinen wir etwa 1700 Stimmen auf den 3. Platz hinterher gehinkt zu haben. Wie auch immer.


    Möchte mich hier nochmal bei allen bedanken, die täglich alles gegeben haben um mich nach vorn zu voten... DANKE :respekt:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!