Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #41

    up de couch mummeln und hoffen das die scheiss rückenping weggehen ,leck mich am ar... können das schmerzen sein

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #43

    zurück vom 10-std.-Workshop auffer Arbeit...und was kommt dabei raus?? Man muss das Gemeinschaftsgefühl stärken...ach ne!!!! :cursing: :cursing:
    Das wusst ich auch schon gestern Abend!!! :thumbdown: :thumbdown: Schönen Dank für nix!!!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #47

    So schön auf der Couch geschlafen.
    Immer diese Frühschicht schlaucht ganz schön mit der Zeit.


    Mal schauen was im Fernsehen da ist,uh Cosmo und Wanda-wenn Elfen helfen. der Tag ist gerettet. :D


    Alex

  • #48

    nach dem ich mich heute morgen mit nen paar möchtegern ebayern tierisch auseinandergesetzt habe bin ich dann ma fix auf mein quaddel und hab mich im wald so wie auf ner freien fläche mal richtig ausgepowert mit burnis und seite fahren und schöne drifts... fazit ich bin klitschnass vom schwitzen...


    jetzt duschen.... futtern grins und dann fein füsse hoch nachher corba 11 die autobahn futzis gucken udn dann.. ja ma gucken...

  • #50

    wie so jeden Tag ebay de, co.uk und com nach Teilen durchforsten, es könnte ja was neues hinzugekommen sein was man braucht ^^

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!