Der was macht ihr gerade Fred!!!!?????

  • #33

    gucke mir gerade so ne Tittentante bei Vox an die zum Playboy will und mache jetzt mal Licht aus ne ne ne ihr vergisst es immer :cursing: ,,klick,,

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #34

    *licht an* Klick* AUFSTEHEN!!!!! so jetzt mal mails checken ebay gugen und dann mal anfangen aufzuräumen und darauf watren das weibchen nach hause kommt mit auto ^^ (hat heute mal ausflug damit ).



    gruß frank


    PS: sonne im Bayerischen Wald.....

  • #35

    so hier erst mal glüh birne rausdrehe... und tausche gegen led lämpchen... (stromspar modus ) so weiter gehts


    auf sofa sitzten und drauf warten das mein neuer arbeitgeber anruft das ich wieder anfangen kann zu arbeiten... zusage hab ich nur noch kein termin... lol


    ach ja... sonne haben wir hie rim osnabrücker land auch... und das ist gut so ... denn wenn alles passt mach ich heute ne grosse quaddel tour...


    mal wieder durchs gelände rasen und wieder wildsau spielen...


    greetz sascha


    @ erausweiden : ich hoffe nur das du nicht auf einmal ne sms kriegst wo dan drin steht wie schnell der omme läuft....


    die habe ich damals erhalten von meinem frauchen als sie ihn das erste mal mit hatte... seit dem werde ich öfter verdonnert den corsa zu fahren ... lach

  • #36

    mhm nee das weise schon *du rast so schnell las mich fahren ^^ war mit 190 unterwegs und dann sie naja 230^^ also von daher auserdem fährt sie nur landstrasse. da kann mann schlecht rasen fliegen oder wie auch immer lol grüße ins sonnige osnabrücker land .


    apropo arbeitgeber: meiner is insolvent un hat sich ausmstaub gemacht und insolvenzgeldstelle lässt sich zeit ....


    grüße

  • #37

    jau da hatte ich vor kurzen was von gelsen... ich habe das anfang letzten jahres durch wir hatten aber glück und unsere gelder waren gesichert...! die ämter lassen sich dabei leider immer zeit den es ist ja nicht ihr geld... ich musste damals 3 monate überbrücken dazwischen dann noch geburtstage von kindern... und den bring mal bei das es klein ausfallen wirt... der der insolvens angemeldet hat dem ist dat scheiss egal... wäre damals mein chef keine frau gewesen hatte ich ne anzeigen gehabt wegen selbstjustiz zumal ich gerade 100 km von zu hause weg war auf dem weg zur baustelle... :cursing:



    so gleich zu schwiegerpapa fahre und radio ausn astra bau...

  • #38

    naja das leidige thema arbeitsamt usw aber wehe die kriegen was von dir in meinem fall 45 euro heizkostenzuschuß bekommen und mei weibal hat nicht angegeben das sie monatl. 17,98 bekommt von ner versicherung und etz drohen die mit anzeige bla bla naja was solls..... der kleine arbeiter wird in diesem staat immer der dumme sein ( das ist meine meinung ) so aber zurück zum thema



    etz setz ich miich am balkon und enjoy the sun für 1 std. und warte darauf das emma ( waschmaschine) und elfriede (spülmaschine) fertig werden.

  • #39

    hartz 4 ist noch schlimmer... da musste sogar angeben wenn die kinder vom papa 1 euro taschengeld kriegen tust es nicht und die kommen dahinter gibs anzeige wegen betrug!


    aber sag ma...wenn du schon anfängst der spülmaschine und co namen zu geben dauert es nicht mehr lange und die jungs mit den hab mich lieb jacken können kommen ! :D


    back to topic:


    füsse hoch und seele baumeln lassen ! mut ja och ma sein wa...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!