Fox Edestahlaupuff VFL an NFL

  • #18

    sinnlose Liebesmühe da die Rohre im anderen Winkel rein und rausgehen .
    Man kann natürlich ,wenn man arbeitsloser Single ist und keine anderen Hobbys hat ,sich die Arbeit machen und halter samt allen Rohren vom Topf abflexen und neu anschweissen .


    Aber wozu ..nachher habe ich einen Topf unterm auto der am eingang und ausgang neu angeschweisst wurde ,und dort wird er sich wieder abrütteln bzw die dicken schweissnähte aus dem dünnen Blech des Topfes rausreisen und nach 1max 2 Jahren gehts wieder los


    Gruß Thom

  • #19

    und dazu kommen noch die kosten der Einzeleintragung das summiert zu der Arbeitszeit kann man sich nen gut Gebrauchten inne Bucht passent kaufen. und dazu kommt noch du schreibst das dein Kollege ihn dir schenk wenn er im austausch deinen bekommt um ihn unter sein auto zu bauen denke ich mal also musst du den auch wieder umschweißen oder einen neuen originalen kaufen für dein kollege. alles in allem geht die rechnung nicht auf ;)

  • #20


    bin voll deiner meinung ,passt zu 100% nicht wegen ein und auslass rohre ,aber bin nicht so einer meinung mit dir wegen dem geschweisten wenn man es richtig macht hält es aber ist ja auch ein andrers thema

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!