Oh mein Gott ... Nix für schwache Nerven!

  • #11

    Hi


    scotch



    Ja da muss ich dir recht geben , wir haben vier kleine Bäume und nen Zaun mitgenommen . Ich war so bekloppt und bei starken Regen mit ca 150 Km/h unter wegs und dann hab ich leider denn grün streifen erwischt . Ja heute denk man dann etwas anders übers Auto fahren , ich fahre zwar noch gerne schnell aber nur wenn es Trocken ist.



    Mfg Chris

  • #12

    Ich denke jeder hatte schon so eine Situation wo er später dachte " Mein Gott, gott sei dank ist nichts passiert".....


    Spätestens wenn man auch seine eigene Familie hat denkt man anders und fährt vor allem ganz anders. Scheiß egal was für ein Auto man hat.

  • #13

    Dieses Video ist definitiv um diese Uhrzeit nur mit Kaffee nicht geeignet. 8|


    Nichts desto trotz müsste so etwas in jeder Fahrschule PFLICHT sein! Wenn man bedenkt, wie viele Unfälle nur aus reinem Übermut passieren... Man muss immer mit der Dummheit (oder was auch immer) Anderer rechnen. Schrecklich...


    Leider habe ich jetzt auch die Erfahrung machen müssen, dass Menschen, die durch einen solchen Unfall (selbstverschuldet) einen Menschen verloren haben, auch nichts an ihrer Fahrweise ändern... und spätestens da wäre bei mir der Lappen weg!


    Erwischt es eines Tages mein Kind, sollte derjenige sich wünschen, dass die Polente schneller ist als ich. :cursing:

  • #14

    ouch


    ich hab zwar noch nie einen unfall gebaut, aber ich sollte meine fahrweise wohl überdenken.


    ich stimme euch zu und es sollte wirklich pflicht sein das in der fahrschule zu sehen.


    das würde viele leben retten.

    Eigentlich stand hier mal das der c20xe die macht ist, aber ich bin jetzt ja erstmal kein kadett fahrer mehr.




  • #15

    Das nachdenken reicht eben leider nicht nur alleine ! Das Video ist in kurzer zeit wieder aus dem Kopf.
    Statt die Fahrweise zu ändern kommt lieber noch ein Kompressor oder ein anderer Sch... ins Auto :evil:
    Fahre zwar auch ein V6 aber gesittet. Am schlimmsten sind doch die Leute mit Kids im Auto und
    Rasen auf der AB an mir vorbei von jenseits 200kmh oder was weiß ich wieviel.
    Oder Bald ist wieder Winter und dann ist wieder quer fahren angesagt. nochmal.... :evil:

  • #16

    Na, da hast Du natürlich recht, es muss schon "klick" machen..


    Dennoch finde ich, dass dieses Video besser einmal als keinmal gesehen werden sollte! Den einen oder anderen wird es vielleicht anregen...


    Wenn ich allein bin, fahr ich mal zackiger, wenn Kind im Auto sitzt fahr ich ruhig. Gerade beim Überholen bin ich sehr verhalten, obwohl ich weiß, dass der Dicke schnell vorwärts kommt... Da lass ich mich dann auch schonmal von nem 75 Ps-Wägelchen überholen. Auf jeden Fall weiß ich dann, ich hänge nicht vor dem nächsten Baum... Denn ich möchte keinen Tod eines Menschen verantworten.

  • #17

    Hi Leute ich habe sowas auch schon mitgemacht.


    Ich habe vor fast genau einem Jahr auch einen schweren unfall gehabt 12.9.09.


    und glaubt mir das gibt einem viel zu denken vor allem wenn man immer noch mit verletzungen zu Kämpfen hat.


    Hier ein paar bilder.

  • #18

    Wenn ich mir so Überlege das ich so eine Situation hatte. Ich wurde im September 2001 von ein Auto Angefahren/Umgefahren und hatte dabei sehr sehr viel
    Glück gehabt das mir nichts passiert ist. Laut ´Polizei und derr Fahrerin hatte Sie ca 55km/h drauf.


    Bin seit gestern nur am Nachdenken

  • #20

    Oha... :(
    Rasen bringt eh nichts... kann man sich einfach ausrechnen. Sobald man nur kurz steht ist der Vorsprung dahin. Und falls man nicht steht ist der Vorsprung max 5min. Also lieber 5min früher losfahren und entspannt fahren... Das gilt vorallem für die V6 Fahrer hier ;)
    Ich kann s eh net so laufen lassen mit meinem Motörchen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!