Beiträge von Phileas5730

    Hey Leute



    Ich muss leider Berichten das ich mich von meinen Omega getrennt habe , nun geht er in denn Export und darf da
    auf eine neue Kopfdichtung warten . Ja mit der Zeit wurden die Reperaturen immer mehr und da hatte ich keine lust mehr drauf .


    Ich hoffe das ich mit dem Neuen Mondeo was weniger ärger habe.



    Nunja darum sag ich allen vielen Dank für euere Hilfe und es war eine Schöne zeit mit euch .




    Mfg Christian alias Phileas5730



    Ps. Werde aber angemeldet bleiben um hier und da mal mit zulesen

    Hi di



    Ja wenn deine TC und deine ABS Leuchte an geht sollte ein Fehler abgelegt sein . Denn kannste selber aus Lesen oder beim Foh machen lassen. Aber so wie es sich an hört ist irgendwas mit deinen Abs Sensoren nicht in Ordnung . Guck doch mal ob sie richtig siten oder vllt die Abs Ringe dreckig sind .


    Ich hatte das Problem bei mir hatte sich ein eisen Plätchen vorm Sensor gesetzt so kommte er nicht mehr Richtig messen .
    Ach hatte ich fast vergessen , der Kurbelwellensensor hat nix mit dem Abs und der Tc zu tun .
    Der Kurbelwellen Sensor ist ein Teil vom Motormanagement, und Abs und TC ist Bremssystem


    Hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen .


    Mfg Christian

    Hi


    scotch



    Ja da muss ich dir recht geben , wir haben vier kleine Bäume und nen Zaun mitgenommen . Ich war so bekloppt und bei starken Regen mit ca 150 Km/h unter wegs und dann hab ich leider denn grün streifen erwischt . Ja heute denk man dann etwas anders übers Auto fahren , ich fahre zwar noch gerne schnell aber nur wenn es Trocken ist.



    Mfg Chris

    Hey Leute






    Das Video hat mich sehr nachdenklich gemacht hatte vor ca. 3 1/2 halb Jahren
    auch nen Heftigen Auto Unfall. Zum Glück ist allen mit Fahren nichts passiert,
    nur ich war ne Woche im Krankenhaus. Eigentlich sollte man dabei nach
    denken wenn man Zeit drück hat dass man es Trotzdem ruhig angehen lässt. Wir
    alle hier im Forum haben ja nicht gerade langsame Autos .






    Mfg Christian



    Ps . Heftig das Video
    ich häng mal nen pic von meinen Unfall wagen

    Moin Moin



    Ich würde das nicht machen was du da vor hast , das ist Steuerhinterziehung.
    Und das kann sehr schnell und geld gehen , bezahl da lieber einmal mehr.
    Oder besorg dir einen Rußpartikelfilter wenn es einen gibt für dein Auto .




    Mfg Chris

    Guten Morgen Reinhold



    Was hast du denn für einen Motor drin. Vllt kann man dir das dann schneller helfen.


    Weil es gibts schon unterschiede Diesel Benzin 4 Zyl oder V6 oder Reihensecher.



    Ps.Habs bei meinen vor 3 Monaten machen lassen und er ist schon wieder undicht.


    Mfg Christian :rolleyes: