schmutzfänger, dreckfänger, staubschutz, rally-lappen oder wie die heißen WOHER ?

  • #12


    Na schönen dank aber auch ^^ Das war auf Arbeit und da es eh sowas wie ne Baustelle war/ist, war es kein Prob. auf nen Behindertenparkplatz zu stehen ^^

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #13

    ha iwie sind sie schon opa-mässig aber iwie auch nicht :D


    wie gesagt als ich in Brittanien :D den tred vorallem halt bei peugeots und focus RS undsoweiter (also alles Rally-autos)
    beoachtet habe, dachte ich mir würde das meinem mattschwarzem Phantom iwie auch gut stehne :DD


    wie werden die eig. befestigt?

  • #15

    ooch...diesen 'trend' gibbet aber auch in anderen gegenden... ;) ...hab ich letztes we in sevenum/nl gesehen...mann, war das ne lange busfahrt bis dahin... :D


    http://onkel-bob-customs.de/tr…m_nl/slides/CIMG3423.html


    auf den 'schmutzfängern' steht auch gleich die 'bezugsquelle' drauf... :P ...aber ich glaub net das das bei deiner omme nach was aussehen würde. da sind die von ocp, wie an jack's auto zu sehen mit sicherheit passender.


    meint


    onkel bob


    ps: nur so zur info...die c-limousine auf dem bild ist mit nem aufgeladenen c20xe als reiner meilensprinter von besitzer danny konstruiert worden und soll nach der einfahrzeit ca. 600 muntere pferdchen mobilisieren... :respekt:

  • #19

    Hi Jungs


    Die werden an der Innenkante befestigt, mit einer Art Klemmvorrichtung.
    Hält aber sehr gut. :D


    @ Thom, ich machs wie du und bring ihn regelmässig zum Lacker.......


    Gruß Ralf

    Omega A 4.0 24 V Caravan Bj. 04.92 mit 110.000 km auf der Uhr und keinem Krümel Rost

  • #20

    fragt deine Frau auch schon ob sie wie das Auto, jedes Jahr zum Schönheitsalon gehen kann ??
    Schliesslich würden die Autos ja auch jeden Winter zu lacken gehen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!