umbau von xenon auf normale scheinwerfer

  • #1

    hi forum,
    ich möchte meine xenonscheinwerden gegen angeleys tauschen mein problem ist, das der stecker ein pin weniger hat (ich schätze mal das es die für das ablendlicht ist)
    meine frage ist, was muss ich dran anschliesen damit es leutet? eventuell das kabel was zu vorschalt gerät geht?

  • #3

    Wie kann man denn auf so eine bescheidene idee kommen das xenon rauszuschmeißen um sich ein paar scheinis einzubauen wo man noch zusätzlich 3kerzen reinstellen muß um überhaupt was zusehen? ?( :thumbdown: Da fällt mir glei der nüschel ab vom vielen schütteln!!!!!!! P.s. Mach erst ne probefahrt bei nacht bevor du den rest vom xenon rausschmeißt!

  • #5


    hast du die angel eyes schon gekauft? habe welche in chrom und können gerne tauschen

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #6

    hey bommel du ich habe auch xenons und ich würde sie auch gerne rausschmeisen weil die bei regen absolut scheise sind man sieht garnichts mehr und in der nacht gehen die auch nur bis 50 m vors auto und dann ist schicht im schacht und man sieht auch nichts mehr

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!