Facebook Profil das einfach nur lachhaft ist

  • #1

    oh man ich hab so einen üblen voll Assi auf Facebook gefunden.


    Wie er aussieht, einfach nur zum ablachen!!!


    Hier sein Profil:


    http://www.facebook.com/profile.php?=1036941317


    Ich glaub der Typ is auch hier im Forum...


    Der Typ ist sogar schon recht bekannt im Internet da lachen sogar schon welche auf anderen Foren über ihn



    hier z.b.:


    http://board.gulli.com/thread/1577578-l ... -facebook/

  • #2

    Ist Facebook und so weiter nicht generell lachhaft ?


    Ich habe seit mehreren Jahren weder Facebook,WKW,StudiFZ,ICQ oder oder oder. Und ich lebe auch und habe viele Bekannte die ich REAL kenne.


    Mfg Alex

  • #3

    buuuh! da musste dich ja registrieren... :thumbdown:


    sorry, aber ich hab mich auch aus allen netzwerken gelöscht. diese banalitäten wurden langsam unerträglich...für kiddies bestimmt witzig aber für 'erwachsene' sind solche seiten wie das gesichtsbuch oder diese unsägliche zwitscher-seite oft eine herbe zumutung... :thumbdown:


    daher: sollen sich alle dumpfbacken dieser welt bla- oder profilieren... :| ...ich bin dafür nu wirklich zu alt...


    meint


    onkel bob

  • #5

    is echt n krasser Typ der. Was der so für Fotos dort einstellt, krasse Sache

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!