Nun kein Omega frak mehr...

  • #1

    Hallo Jungs und Mädels!


    Ich wollte an dieser Stelle mich ganz herzlich für Euer tolles Forum bedanken. Die Zeit bei Euch war echt angenehm.


    Und ein riesen Dank an alle, die mir bei den Problemen Rat gegeben haben - DANKE!


    Leider zickte unser schöner Omega rum und die Reparatur und Instandhaltungskosten wären einfach zu hoch um ihn länger zu behalten.


    Jetzt fährt er, sofern er die Reise noch geschafft hat, irgendwo in Asien rum- egal...


    Wir haben uns den Traum erfüllt und uns die Basis für schöne Abenteuerurlaube geschaffen und fahren nun nen Pickup und hoffentlich bald mit ner Wohnkabine hinten drauf durch die Lande. Und erstaunlicher Weise sogar günstiger in Steuer und Vollkasko.


    Die ersten Einsätze hat er schon mit Auszeichnung gemeistert. Ebenso Fahrten bei extremen Wetter mit Hochwasser. Ist halt schon nen Unterschied zwischen Hecktriebler und nen 4WD Monster mit 2,5l Hubraum und ner Warttiefe von 50cm. Sind schon strecken gefahren, die mit dem Omega nie denkbar gewesen wären.


    Nicht das ich jetzt Werbung machen möchte.... nene! Versteht es nicht falsch. Jeder hat das was er braucht zum Glücklich sein.


    Leider gibts hier in Europa nicht den schicken Omega nachfolger wie in Australien, dann hätte ich vielleicht noch weiter geträumt...


    Das einzige was mich ein wenig traurig stimmt, für unseren Neuen gibts nicht so ein tolles Forum!


    Also, danke, macht weiter so!


    P.S. Ein Weilchen bleibe ich noch mit meinem Profil hier....

  • #2

    Nö iss schon nen schönes Teil aber denk dran bei deinen Touren. Sandbleche und Spaten sind des 4WD´s bester Freund ^^ :thumbup:


    HF


    Razor

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #3

    Nuja, ist kein Omega.
    Viel Spass damit und Gute Fahrt :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    naja villeicht fährt ja deine Omme immernoch in Deutschland rum, hätt ich meinen Caravan nicht gekauft wäre er jetzt auch in Timbuktu. :D


    Facer dürften jetzt nicht so oft innen export gehen, dafür ist meist die substanz der Karosse zu gut, ausser du hast deinen an irgendeinem "schw*rzkopp" verkauft (nehmts mir nicht übel). Naja jedenfalls alles gute mit deinem Exoten! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!