Wo habt ihr eure Endstufen und co?

  • #1

    Hy, hab da mal eine eine Frage, speziell an die Caravan-Fahrer. Hab die Suche zwar schon genutzt aber so wirklich weitergeholfen hat´s mir bisher auch noch nicht.
    Wo habt ihr denn so eure Endstufen und Kondensator verbaut?
    Reserverad will ich nur ungern rausschmeißen genausowenig möchte ich die Seitenverkleidung durchlöchern und den Kofferraum weiterhin gern ohne Probleme nutzen können. Ins Fach wo der originale CD-Wechsler ist passen sie leider nicht rein.
    Unter Fahrer- u Beifahrersitz fällt leider auch aus, da dort ja die ganze Elektronik der Sitze rumhängt.


    Habt ihr vielleicht Ideen bzw vielleicht sogar Bilder von euren Lösungen? :(


    Danke schonmal!


    Gruß

  • #4

    ja von hinten an die Rücksitzbank find ich eben auch relativ doof, weil hat man doch mal was größeres zu transportieren und muss die Bank umklappen liegt ja dann auch alles drüber. aber gut, als Notlösung akzeptabel ;)

  • #6

    ja hab ich auch schon überlegt, aber ist denn dort genug platz und gibts denn da auch irgendwie ne befestigungsmöglichkeit?
    und di frage die ich mir noch stelle, dort wirds ja dann sicher auch ziemlich warm in dem stauraum?!? wo also abluft?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!