Beiträge von Vhailor25

    Moinsn Leutz



    da sich meine ZV (Infrarot) verabschiedet hat , hab ich mich gefragt ob ich ne nachrüst ZV mit funk einfach nachrüsten kann oder is des eher schwer???



    danke gruß Michl

    Hallo Ommen Gemeinde



    War wegen Motorauslesen in der Werkstatt und habe mich ma mit dem Mechaniker unterhalten bezüglich entrosten.
    Er meinte den Rost werde ich nie weg bekommen da das Blech 3 Fach ist und net wie z.B beim Corsa eine Schicht
    ist da was dran oder erzählt mir der gute Herr im Kittel nur Müll?



    danke Gruß Michl :(

    hab ich mir schon überlegt selbst zu machn wusst nicht wies geht aber wenn des so einfach is sag ich den termin ab denkl ma 142 euro für den sensor is heftig bestell mir einen von siemens für 53 euro



    danke schon mal

    Sers Leutz



    War heute beim freundlichen Opelhändler und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen .
    Ergebnis Nockenwellensensor is im argen , nun meine Frage sind 200€ zu teuer für Sensor plus Einbau?


    danke gruß Michl

    so Leute



    hab gestern mal versucht den KAT auszubauen bin dran gescheitert die Schrauben sind schon komplett rund und durchgesägt bekomm ich se a net da ich keinen platz drunter hab*gg+ kann mir jemand nen tip geben wie ich am besen vorgehe hab keine Lust in die Werkstatt zu gehen die verlangen ein schweine Geld dafür




    danke Michl
    :(