Nun ist es auch Zeit für mich zu gehen...

  • #1

    ....tja "Freunde", was soll ich sagen, nach viel schönen Jahren mit "Euch" und dem Forum, war ja auch ein "Mann der ersten Stunde", ist es nun auch Zeit für mich meinen Hut zu nehmen und zu gehen.


    Ich wollte mein Account aber nicht einfach so löschen, um nach der langen Zeit einfach zu verschwinden, sonder möchte mich hier schon noch mal bei den Usern, Mods und ganz besonders beim Admin, für die tolle Arbeit bedanken :thumbup:


    Durch die vielen guten Tipps, lies sich so mancher Euro sparen und man hat die ein oder andere Freundschaft geknüpft.


    Der Grund für meinen "Weggang" ist, ich habe sämtliche meiner Fahrzeuge in den letzten Wochen verkauft, auch die 2 übergebliebenen Ommis sind in gute Hände gegangen, den V6 fährt nun ganz mein Vater, mein "Trecker" (2.5TD) habe ich an gute Freunde verkauft, die ihn nächste Woche abholen, er wird den "Auswanderer Horst" nach Portugal begleiten :thumbup:


    Ich habe einfach keine Zeit/Lust und Kraft (gesundheitlich) mehr, mich unters Auto zu legen, von den Kosten für Garagen/Halle ganz zu schweigen, ich habe nebenbei auch den 1. Vorsitz meines "eigenen gegründeten" Opelclubs abgegeben - ich fange also ein ganz "neues Leben" an :D


    Als "Trost" habe ich ja mein "neues Baby" (Zafira B 1.9 CDTI) und ich habe mich nun ganz und gar der Digitalen Fotografie (DSLR) verschrieben, auch ein schönes Hobby ^^


    Dann wünsche ich allen noch viel Spaß hier im Forum, bleibt wie ihr seid und das mir keine Klagen kommen :rolleyes:


    Greetz, der Mike.


    *Schnief*

  • #2

    Hallo Mike,
    na dann wünsch ich dir alles Gute für die Zukunft und lass dich trozdem noch mal ab und zu hier bei uns Freakz blicken, auch wenn du jetzt ins Frontfräsenlager gewechselt bist :D .


    Mach´s gut und see you ;( .


    Gruß Christian :ok:

  • #4

    Wünsch dir alles gute Mike vor allen dingen Gesundheit ;)

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #5

    Werden Dich vermissen und viel Glück für die Zukunft :)

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #6

    Unbekannter Weise auch von mir ein Goodbye... wir sehen dich bestimmt mal wieder ;)

    Opel Omega A | GLT | 2.0i | C20NE | Euro 2 | Bj. 94 | 196.500 km | Rot | Schaltwagen | NSW | ZV (Orig.) mit FFB | STH | el. ASP beheizbar | beheizb. Scheibenwaschdüsen | Sonnenbl. mit bel. MakeUp Spiegeln (F+B) | Orig. Mittelarmlehne | Orig. Schmutzfänger (hinten)...

  • #8

    Alles Gute für deine Zukunft

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #9

    Jo Mike


    allet Jute mit deinem neuen Hobby ;) und machs doch so wie ich, bleibe doch noch im Forum dabei ( auch wenn´s nicht mehr so viel ist)


    gruß


    gokuu

  • #10

    Moinsen,


    Danke für Eure Wort......ok, Ihr habt mich "übergezeugt" :D und ich werde mich nicht komplett löschen und hier in lockerer Folgen, meinen Senf dazu geben :thumbup:


    Der Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!