....tja "Freunde", was soll ich sagen, nach viel schönen Jahren mit "Euch" und dem Forum, war ja auch ein "Mann der ersten Stunde", ist es nun auch Zeit für mich meinen Hut zu nehmen und zu gehen.
Ich wollte mein Account aber nicht einfach so löschen, um nach der langen Zeit einfach zu verschwinden, sonder möchte mich hier schon noch mal bei den Usern, Mods und ganz besonders beim Admin, für die tolle Arbeit bedanken
Durch die vielen guten Tipps, lies sich so mancher Euro sparen und man hat die ein oder andere Freundschaft geknüpft.
Der Grund für meinen "Weggang" ist, ich habe sämtliche meiner Fahrzeuge in den letzten Wochen verkauft, auch die 2 übergebliebenen Ommis sind in gute Hände gegangen, den V6 fährt nun ganz mein Vater, mein "Trecker" (2.5TD) habe ich an gute Freunde verkauft, die ihn nächste Woche abholen, er wird den "Auswanderer Horst" nach Portugal begleiten
Ich habe einfach keine Zeit/Lust und Kraft (gesundheitlich) mehr, mich unters Auto zu legen, von den Kosten für Garagen/Halle ganz zu schweigen, ich habe nebenbei auch den 1. Vorsitz meines "eigenen gegründeten" Opelclubs abgegeben - ich fange also ein ganz "neues Leben" an
Als "Trost" habe ich ja mein "neues Baby" (Zafira B 1.9 CDTI) und ich habe mich nun ganz und gar der Digitalen Fotografie (DSLR) verschrieben, auch ein schönes Hobby
Dann wünsche ich allen noch viel Spaß hier im Forum, bleibt wie ihr seid und das mir keine Klagen kommen
Greetz, der Mike.
*Schnief*