mal was neues ;)

  • #13

    ok über die Optik lässt sich streiten ist halt Gemschakssache. Die Front finde ich auch hässlich, ABER die Arbeit ist ja mal wirklich absolut TOP.

  • #16

    ab in die schrottpresse damit, ne ein kleiner witz aber das passt wie äpfel zu trauben,also gar nix!
    wer sowas macht gehört erschossen,
    genau wie alle jetzt diesen audi singefram grill haben wollen,nur lächerlich!
    es gibt genügend gut aussehnde sportgrills für den astra!
    aber dann noch die hässligen 2 nieren vom bmw!!neeeee!!!

  • #17

    finde sowas voll lächerlich entweder ich fahre nen Opel oder nen BMW.
    Genau wie diese Singleframe teile im Audistyle.
    Entweder ich leiste mir nen Audi/BMW oder lass es.


    Aber da ich ja nen Aston Martin Fan bin werde ich jetzt meinen dicken auch ne Aston Martin DBS Front verpassen

  • #18

    Münchner24v: Das wäre doch mal was eine Aston in einer OMME :D :D


    Der Opel geht mal garnicht auch wenn die Tuner/Besitzer es toll fanden....
    Bei mir auf Arbeit ( TÜV Akademie) Bauen sie gerade ein VW LUPO auf mit einer Audi front auf
    pott hässlich vorallem gift grün und schwarz

  • #19

    Da fällt mir nur eins ein: AUTSCH!
    Und mir kommt die Frage in den Sinn, ob sowas eigentlich wehtut oder heilbar ist :(


    Naja....nun wird kein krasser BMW mehr tiefergelegt, sondern ein Astra zum BMW umfunktioniert...weils Geld nicht für nen richtigen BMW reicht. Mal ehrlich...für die Kohle die er da reingepulvert hat, hätte er sich auch nen BMW holen können. Einzig der Motorraum sieht gut aus....schön aufgeräumt :thumbup:


    aufgeräumte Grüße aus Kölle
    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!