mal was neues ;)

  • #3

    also da kann mir einer sagen was er will..sowas hässliches..entweder ich fahre opel oder bmw..
    bei uns in erfurt fährt auch so nen honk mit nen vectra b mit audifront rum..werde mal nen foto besorgen


    ps: schon gefunden

    ->Opel Omega 2,5 V6<-
    Vollaustattung außer Navi
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Müschek ()

  • #4

    Da hats mal wieder für ein 3er Touring nicht gereicht :D Wie bei dem Omega/Audi auch schon nicht.
    Ab in die Presse damit.... So ein schreckliches Auto.
    Gleich kommt wieder einer und Lobt die ganze Arbeit die da drin steckt ohweh.... :cursing:

  • #5

    zu den "Opdi" so wie der typ das auto nennt würde von ner"profi tuning firma" gefertigt....naja verarbeitet net schlecht aber die optik..geht mal gar nicht

  • #8

    Die Arbeit ist wirklich top, innen wie außen, da gibt es nix. aber der Grill ist definitiv zu groß für den schmalen Astra. Das macht die Optik kaputt.

  • #9

    Hab den Astra vor kurzem auf einem Treffen gesehen.




    Ich hab den erst von hinten gesehen un da hat er mir noch ganz gut gefallen, tja bis ich ihn dann von vorne sah :thumbdown:




    einfach eine GSI Motorhaube genommen und ein gescheiten bösen blick rein und gut ist es,aber über geschamck lässt sich ja streiten.

  • #10

    Oh man,
    wie kann man ein Auto nur so verschandeln 8o .
    Das ist doch nur noch eine reine Showkiste, für den Altagsbetrieb eigentlich schon nicht mehr zu gebrauchen :( .


    Ich frage mich nur immer, warum die solche Kisten immer bei eBay vertickern ?( .
    Da bekommen die doch nie das Geld dafür, was sie gerne dafür haben möchten.


    Der hat ihn ja auch schon zum 2ten mal bei 3..2..1... eingestellt.


    Gruß Christian.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!