Ich hab mir was Neues gegönnt

  • #32

    bestimmt kein schlechtes ;)


    ein blechschaden an dem du nich schuld bist und die versicherung dich auszahlt is imma ein grund zur freude denn den schaden machste für ein bruchteil der versicherungskohle wieder flott und vom rest fährste in urlaub oder gönnst dem vecci was schönes :thumbup:

  • #33

    Dieser Thread ist schon lustig :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #35

    Also wenn ich mal ehrlich bin ich fahre zur arbei hin/rück 13km und tag für tag muß mein dicker MV6 herhalten,so gesehen eigentlich ungeeignet,aber es ist mein dicker er macht spaß und ja er macht ab und zu mal arbeit aber genau deswegen mag ich ihn.
    Wenn ich nen unproblematisches Auto haben will hol ich mir jedes 2.jahr nen neuwagen und hab nie probleme und wenn es dann mal welche gibt ab in die werkstatt und auf garantie.


    Tja zum Frontantrieb da sag ich nur "Frontantreb ist teufelszeug" ich habe bisher immer nur Hecktriebler gehabt BMW,Ford und Opel und fast alle hatten min. 6 Zylinder bis auf mein Sierra Flügel Cosworth der hatte nen 2l Turbo mit nen umbau von Suhe und dbilas dynamics.
    Also wenn mal ne Frontsäge kommt dann nen OPC oder nen Turbo aber es gibt ja noch Hersteller die Heckantrieb in Programm haben ;)

  • #36

    auch von mir viel spass mit den neuen. aber das man einer marke treu bleiben muss verstehe ich auch nicht, es sei den man will es und geht beim kauf keinen komprmiss ein weil z.b. der mazda leider kein opel ist aber besser gepasst hätte. der omega ist jetzt auch mein erster opel weil er mir das bietet was ich im moment haben will. wer weiß wie es nächtes jahr oder später aussieht. dann steht er vielleicht immer noch hier oder ich habe etwas anderes was mir in dem moment besser zusagt. welche marke es ist ist doch am ende egal. so denke ich zumindest und ich hoffe hier niemandem auf die füsse getreten zu sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!