So die Ommi bleibt!

  • #1

    Hi Leute,


    Da alle Anläufe und Versuche gescheitert sind meinen Omega zu Verkaufen habe ich mich entschlossen ihn zu behalten :O


    Also werde ich ihn richtig Fit machen und fahren :thumbup:


    mfg

    Vernünftige Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!

  • #2

    Hey.
    Das freut ein Ommiherz.
    Dann können wir ja doch noch mal ein Treffen verabreden. Kannst Dich ja mal melden ,ob Du Lust hast und wann Du vieleicht mal Zeit hast.


    Viele Grüße


    Nobby

    Endlich wieder Omega. Jetzt mein 5er. Nicht in folge, aber immer wieder gerne.
    Omega A 2,6 ,Omega B 2,0 , Omega B 2,5 , Omega B 2,5 Caravan Sport, jetzt 2,0 16 V Edition 100

  • #6

    Hi
    Ich wußte nach Motorschaden auch nicht was ich mache aber hab mich entschlossen gebrauchten Motor vom Abwracker reinzusetzten und weiter gehts

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Scheint so als ob zur Zeit so manche ihre Omi's verkaufen und/oder zu Vectra/Signum usw, wechseln.
    Ich oute mich dann auch mal, versuche aktuell auch meine Omme zu verkaufen. Aber wenn er nicht weggeht bin ich auch nicht traurig. Will halt nur mal sehn ob ich meinen Preis erreichen würde/könnte. Aber wie gesagt: wenn die Omme bleibt, freu ich mich auch, ist halt das beste Auto was ich bis dato hatte.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #8


    Naja irgendwann ist auchmal Schluss! :D spätestens wenn man fast 10 Jahre Facer fährt und die Karre solangsam aufgibt. ;)



    ...Naja, ich hab noch ne Galgenfrist. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!