Beiträge von sedlacek

    das ich die Batterie abklemmen muß wußte ich schon ich wollte eigendlich nur wissen ob die Lenkräder 1:1 austauschbar sind wegen der Radiocontrol

    Hi Leute ich habe mal ne Frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann, mein Omega B hat am Lenkrad die Bedienungstasten für das Radio (Radiocontrol) kann ich das Lenkrad von Irmscher einbauen ohne Radiocontrol, weil das Radio ist sowieso nicht mehr Original!


    MfG

    Also mir gefällt es :thumbup: wenn es sowas für die Limo geben würde, wäre ich der Erste der sie einbauen würde.


    @ Steinmetz76: Die Rückleuchen von Audi und BMW sind auch nur hell wenn man gerade reinschaut, und wie du sehen kannst ist das Bild leicht von der Seite geschossen, und die Omega LED Rückleuchten sind Nachts auch hell!

    Moin ich habe auch an der Vorderachse gelochte Zimmermann Bremsscheiben und wenn die hinteren runter sind, ziehe ich hinten nach, und ich kann nichts schlechtes sagen.
    Ich kann die Zimmermann Bremsscheiben mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Bei meinen Audi 100 Typ 44 fahre ich die schon seit 3 Jahren Vorder- sowie Hinterachse und noch nie Probleme gehabt.

    Versuch bei der Limo das Originale Bose System einzubauen ich habs bei mir auch nachträglich drin und ich muß sagen es ist einfach ein Geiler Raumklang ich habe das ganze abgerundet mit einer weiteren Endstufe im Kofferraum und einer Bandbass Kiste für die Tiefen Bässe, musst aber wenn du es richtig machen willst eine Menge Kabel ziehen! hat sich ber gelohnt. Und wie hier schon gesagt wurde das Radio spielt eine große Rolle ich habe das Bose System gepaart mir einem Pioneer da es sehr viele einstellmöglichkeiten hat.


    Ein weiteres Fazit: Dem Bose System ist es egal was es spielen muss, ob Hardstyle, Metall, Rock, usw. es spielt alles mir Gravur!


    gruß

    Bilder sind in meiner Galerie ich hab es noch einmal getestet und es schleift wirklich nichts auch bei Volleinschlag, schleifspuren sind auch keine zu sehen und ich fahre die dinger schon über drei Monate und der Ommi ist 40mm tiefer!


    Und für die jenigen die meinen das die Achsgeometrie nicht stimmt ich habe das Fahrzeug vermessen lassen! Spur und Sturz sind OK!

    Hi,


    hat jemand die ABE von Irmscher für den Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte für Omega B auf dem Rechner die er mir zukommen lassen kann ich habe eine als pdf Datei die geschützt ist und ich nicht Ausdrucken kann, meine ist leider verlohren gegangen ;(

    Also schleifen tut da nix fabe sie schon drei Monate gefahren inklusive 40mm Tieferlegerungund zuschmal ist das auch nicht vorn schließen die felgen schön bündig mit den Kotflügelkannten ab legendlich hinten stehen sie etwas drin!